Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Entartete Gehirn und Kunst von Heute

  • Gast, 1 Entartete Gehirn und Kunst von Heute
    Warum ist Banane krumm und warum ist Kunst wieder zurück in Kinder Stube.Warum versuch mich man Mund tot
    zumachen,und warum immer die gleiche Kunst Experten antworten und diskutieren und lesen was ich Schreibe,Ich brauche das nicht diese Arroganz diese praktische,quadratische gute Ratschlag. Ich brauche eine gesunde kreative Diskussion ohne irgend welche verschreckte Diskriminieren. Ich bin keine sexuelle Heile welche heilt ihre frustrierende Stornierungen, Frage ist Kunst von Heute das was jemand mit Diplom andere vorschrieben will ,wie man mahlen sollte,wie man denken sollte.Musen wir genau so denken und ihre Frust übernommenen ,oder dürfen wir selbst denken und selbst künstlerisch Handel.Also ich lasse mir von niemandem meine Genialität und Freiheit zu verbieten
  • siku
    Warum ist Banane krumm und warum ist Kunst wieder zurück in Kinder Stube.Warum versuch mich man Mund tot
    zumachen,und warum immer die gleiche Kunst Experten antworten und diskutieren und lesen was ich Schreibe,Ich brauche das nicht diese Arroganz diese praktische,quadratische gute
    Ratschlag. Ich brauche eine gesunde kreative Diskussion ohne irgend welche verschreckte Diskriminieren. Ich bin keine sexuelle Heile welche heilt ihre frustrierende Stornierungen, Frage ist Kunst von Heute das was jemand mit Diplom andere vorschrieben will ,wie man mahlen sollte,wie man denken sollte.Musen wir genau so denken und ihre Frust übernommenen ,oder dürfen wir selbst denken und selbst künstlerisch Handel.Also ich lasse mir von niemandem meine Genialität und Freiheit zu verbieten


    @ Kico Die Banane ist krumm, weil sie die Natur so geschaffen hat. Ein Kunstwerk wird nicht von Gott, sondern von Menschen erschaffen!
    Die dich so frustrierende Kunstkritik musst du ja nicht an dich heranlassen, die ist ja nicht "gottgegeben". Wenn sie dich dennoch so frustriert, hängt es vielleicht damit zusammen, dass du meinen könntest, mit einer guten Rezeption deiner Kunst auch mehr Geld verdienen zu können. Wenn dich jedoch der schnöde Mammon nicht interessiert, brauchst du dich über Kunstkritik auch nicht aufzuregen: Zauberwort: ignorieren. - oder ist es Eitelkeit, was dich umtreibt?.
  • VBAL
    VBAL
    Ich glaube unser liebes Kico hat was mit Dunning Kruger!
  • Gast, 1
    Wen Frau sagt Ich glaube,dann wies Sie nichts und das ist Dunning Kruger Horror. Ich habe Sie gefragt trägst du Strapsen und Sie schweigt,sagt was ist das eine primitive Individuum.
  • VBAL
    VBAL
    Auf ein Komma folgt immer ein Leerzeichen, gell.
  • otto_incognito
    otto_incognito

    .... Ich bin keine sexuelle Heile welche heilt ihre frustrierende Stornierungen...


    Das mag stimmen. Aber du bist ein sprudelnder Quell unwiederstehlichen Vergnügens, und das
    mitten in einem Urwald mahlender Stornierter, zu denen auch ich mich zähle. Das ist doch was!

    Die Affen rasen durch den Wald - Wo ist die Kokosnuss ? - Kinderlieder zum mitsingen- Kinderparty
    Mein Motto:
    Ich befinde mich in dauerndem Streit mit oTTo.
    Gruß,OttO
  • Gast, 1
    COGITO ,ERGO SUM.ERRARE HUMANUM EST
  • Gurus
    Gurus
    müssen lecken kokosnuss von affen po.
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 504.363 Kunstwerke,  1.948.846 Kommentare,  274.268.882 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.