KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • Wer kennt diesen Maler oder wie könnte er heißen?

  • Mundtuch
    Mundtuch Wer kennt diesen Maler oder wie könnte er heißen?
    Hallo,
    habe das Ölgemälde von meinem Vater übernommen, weil ich es schon immer sehr schön fand! Kann die Signatur nicht lesen! Das Gemälde zeigt die Spitalerstr. in Hamburg. Es muss nach meiner Erinnerung vor 1978 gemalt sein, denn seit dem hing es, wenn ich mich recht entsinne schon im damaligen Büro meines Vaters. Das Bild hat die Größe 100 x 137 cm. Ich erinnere mich das es ein noch größeres Bild von diesem Maler im Besitz meines Vaters gab, ebenfalls mit einer Hamburger Stadtansicht. Kennt einer diesen Maler? Oder kann einer diese Signatur entziffern? Ist das Bild im Stil des Expressionismus gemalt? Vielen Dank im Voraus für Antworten!

    Spitalerstr. Hamburg

    Signatur des Bildes
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen