KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • Wer ist Schuld Van Gogh oder Paul Gauguin

  • Gast, 1 Wer ist Schuld Van Gogh oder Paul Gauguin
    Van Gogh war verzweifelt auf die suche nach liebe und -Freundschaft. Paul Gauguin auf die Flucht von seine Sucht ,Sucht von sich selbst und von seine Sexuelle neuromanische Expertise. Zwei geniale individuellem Persönlichkeiten verloren in Zeit und Raum. Bewunderung für Gauguin war für Van Gogh fatal wen dich Freund fertig macht ,erstens das du eine Künstlerische null bist obwohl du Genie bist ,jemand zu wem du vertraue hast ist weg zu Katastrophe.Van Gogh hat jede streit geregelt mit eine Besuch in Puff wo er bei Nutten bekannt war eine harte Stecher mit perverse Neigungen.Fehler Numero due. Gauguin war noch perverse,er war nicht nur gute Stecher ,lecker er war Ch ärmer Frauen Flüstere.Und dann kommt entscheidende Punkt Gauguin hat mit einheimischen Huren Van Gogh ausgelacht das er nur eine kleine Primel hat :Einzige auf was er noch Stolz war seine Pimmel und ruf Huren Bock da werde ausgelacht von sein Freund.Ergebnis abgeschnitten Ohr und Depressionen ,Flucht von Gauguin und Sifillis wie Lohn.Ist das bei jeder Genie so,Sex und Geniale Werke.Wer ist Schuld
  • heinrich
    unwichtig
    und belanglos
    Signatur
  • otto_incognito
    otto_incognito Ich steig mal wieder ein in die Diskürs, wärter Kolläge

    Ist keiner Schuld, war Konflikt von zwei Geniesorten. Wahr wol
    sicher, daß Gauguin war wie knarrende Laute Sexpistole, aber
    wurde er später dann dafür elefantenkrank und van Gogh nur
    kämpfte demütig mit Pinsel Allein, dafür erschoß sich er über
    den Haufen, dafür im Nachher erleuchtet er in aller Pracht von
    Farben und das ist Trumpf von Bescheidenheit. Aber Gauguin
    Strahlt auch Heute noch Nur anders, wer will messen Größe
    von Schuld oder Pinsel?!.
    Mein Motto:
    Ich befinde mich in dauerndem Streit mit oTTo.
    Gruß,OttO
  • Roderich
    Roderich
    wo liegt da das problem? ich hab auch nur kleine primeln. kann ja nicht jeder ein omni potenter gärtner sein.
    wenn man den samen einpflanzt und die erde war nicht feucht genug, oder die furche in die man ihn hinein steckt, dann wird er schon mal krum und/oder kümmerlich.
    was schreib ich da eigentlich für zeugs. du siehst doch eh nur unkraut wo in wirklichkeit eine wiese mit feiernden pflanzen liegt.
    Rodi ist der Beste!
  • otto_incognito
    otto_incognito
    Vorsicht! Sonst eilt gleich Meister Kiko , das verkannte Naturgenie, herbei und empört sich über die "Arroganz unserer praktischen,quadratischen guten Ratschläge." Das verstehe ich. Auch ich sehne mich seit langem verzweifelt.nach "gesunden kreativen Diskussionen" .Auch ich bin keine "sexuelle Heile welche heilt frustrierende Stornierungen", aber dennoch beobachte ich an mir eine hinterlistige, heimliche Lüsternheit, wenn von Kokosnüssen, krummen Bananen, Primeln und feuchter Erde die Rede ist. Aber das muß ja keiner wissen! Also lasse ich die Anderen reden und höre, heimlich genießend, einfach zu :D
    Frohes Fest Euch Allen ;).
    Mein Motto:
    Ich befinde mich in dauerndem Streit mit oTTo.
    Gruß,OttO
  • Roderich
    Roderich
    ja wenn die wiese vom feiernden in den frierenden zustand übergeht, dann wechselt auch das jahr seine farben und narben verheilen, die gäste verweilen und stollen essend und wein trinkend springt man in die frische zeit hinein.
    frohe festtage euch allen.
    ich mag euch.
    bis auf ein paar einzelheiten.
    zwei.
    drei.
    oder vier.
    vielleicht auch mehr.
    aber dafür ist jetzt weder die richtige zeit noch der richtige anlaß.
    helau, grüzie und auf wiedersehen!
    Signatur
  • Gast, 1
    Ich habe gewusst da Sie kommen weil auf meine Wolfs Rudel kann ich mich verlasen .Und ich wies jetzt wer mit kleine Primel durch die Welt läuft und anständige Frau belästige.Aber ich liebe Sie alle genau so wie sie sind. Dadurch kann ich sie besser versteh und ihre Kunst schätzen.Aber sie blicken nicht Genialität von Van Gogh oder Gauguin.Unwichtig und belanglos was von eine schreckliche Wort genau so Lehrt man bei Studien Gehirnlos mit offene Augen durch.Welt zu Laufen.In Liebe ihre Geniale Bruder
  • El-Meky
    El-Meky


    Ist keiner Schuld, war Konflikt von zwei Geniesorten. Wahr wol
    sicher, daß Gauguin war wie knarrende Laute Sexpistole, aber
    wurde er später dann dafür elefantenkrank und van Gogh nur

    kämpfte demütig mit Pinsel Allein, dafür erschoß sich er über
    den Haufen, dafür im Nachher erleuchtet er in aller Pracht von
    Farben und das ist Trumpf von Bescheidenheit. Aber Gauguin
    Strahlt auch Heute noch Nur anders, wer will messen Größe
    von Schuld oder Pinsel?!.




    Liebe Otto,
    es ist immer große Gefuhle, wenn ich gelesen deine. Kunst ist lachen, wo keine wirkliche , die Allen welt gegeben haben. Darum wunschen ich ganz Besonders ein große Weihnachten mit überallen geschenkt dafür.

    Signatur
  • VBAL
    VBAL
    Genialität hat wer nur in kopf Genital und meint malt Genial?
    ich laufe mit großer Aurikel durch Welt.
    In Liebe dein genie Schwester.
  • VBAL
    VBAL
    opravdaniye, ich bin,Ganz klar, die Schwestra mit die Aurikel.
  • efwe
    efwe
    Leute, genitalität entsteht nicht einfach so. wie wen du baum pflanzt und fruchte wachsen alleine. üben und Praxis ist lernt dir langsam wo am ende als Genie aufwachst. du klaubst träumen aber nein es ist Praxis jede nacht mit mann reinlassen und wider abstossen diese perversen die sagen sie sind kuensteler aber nie so genital wie van gogh oder sein Bruder Gauguin die nicht Gedanken verschwendet an Genie oder einen streich spielen.
    lg.
    Signatur
  • Gast, 1
    Bla bla bla haben sie Diplom haben sie studiert bei welche Professor. Beschämend irgend welche Idiot hat im Diplom gegeben und was wissen Sie von Van Gogh oder Gauguin gar nichts.Was wiesen diese Kunst Historik diese flachwikse von dienst gar nichts. Dann hören Sie gut zu sollten sie das von mir Hören.Diese Information ist über 1 mil Euro wert.Frage warum hat sie Van Gogh Ohr abgeschnitten warum
  • siku
    Bla bla bla haben sie Diplom haben sie studiert bei welche Professor. Beschämend irgend welche Idiot hat im Diplom gegeben und was wissen Sie von Van Gogh oder Gauguin gar nichts.
    die sollten sich besser vorher von papilon aufklären lassen, für Euro, das versteht sich von selbst.

    Was wiesen diese Kunst Historik diese flachwikse von dienst gar nichts. Dann hören Sie gut zu sollten sie das von mir Hören.

    peng, Bumerang: diese rethorische Fangfrage ist Schuhwikse.
    Die wisen, dass van Gogh schon zu Lebzeiten vorgearbeitet hat, ium hm nachfolgende Künstlergenerationen große Auftritte im KN zu verschaffen.
    Wer über van Gogh, Gauguin, Picasso nicht hinausdenken kann, ist nie aus seinem Hinterstübchen herausgekrochen: " Den soll man als Gsell erkennen oder gar ein Meister nennen, der noch nirgends ist gewest, nur gesessen in sein Nest "


    .....
  • Gast, 1
    Hahaha genau so weit kommen wir mit Worten das ist unwichtig ,aber dann weiter Kultur zu nutzen wie eine gesellschaftliche wert welche überlebt Generation und unterscheidet uns zu zeit von Pavianen.Mit Kenntnis wurde sich alles verendet in Gesellschaft,Kultur,Psychologie und und und...So bleiben wir in Dunkelheit versteh wir nicht die Kunst ,menschliche Psyche.zwischen menschliche Beziehungen und vom allem lasen wir uns blenden von Blende und Kitsch.Komisch das viele wen um Weichheit geht aggressiv Händel.Deshalb muss Mann sich nicht wunder das wir leben wie Roboter fremd gelenkt Gehirnlos und das wir diskutieren über alles obwohl wir 0 Ahnung haben .Wir werden betrogen und manipuliert wie Pavianen ,aber die sind besser dran,weil die haben Beziehung zur Gruppe.soziale verhalten und regelmäßige sex .Wir Menschen haben Smartphone,lehre Birne und keine Ahnung von Kunst
  • egal, wie groß, klein, gerade oder krumm das Pinselchen, ohne Ahnung von der weiblichen Anatomie bleibt's eh immer witzlos und ein Witz.
    Das wussten auch die früheren "Genies" und übten .... vor dem großen Spritz....
  • Gast, 10
    Dein Kunstverständnis ;Kico , ist bei den Impressionisten stecken geblieben. Was ist mit der Ägyptern Griechen Römer , mit der Renaissance Barock und Gothik. haben die auch alle gemalt mit dritte Auge. Dein Kunstbegriff ist nur sehr selbstverliebt. Nicht besonders zukunftstauglich..Er bezieht sich nur auf dich und deine Art zu malen
  • VBAL
    VBAL
    Kico ist eine Große Genitale Künstler genie.das muss jeder Erkenne bei erste blick.und seine Genitale Gehirn offenbaren sich bei jedes Wort.also verneigen vor grosses genitale Kico.
  • Gast, 1
    Kico was hast du grade gemacht.Du hast eine Thema in net gestellt,dann haben die Leute dir geantwortet. So Gut du hast dann wie eine Politiker Thema in eine andere Richtung gelenkt ohne das die das gemerkt hatten das nennt man Manipulation.Das ist wie eine Potente Künstler eine impotente Bild mahlt,oder eine potente Bild befriedigt impotente Massen. Vbal und Judith das sind schon besondere Kaliber die kann nicht befriedigen die muss man besiegen und erst dann kommt hinten eine harte schale eine Frau mit Hertz.Aber hier geht um Van Gogh und Gaugien. Also in Kino kommt bald Film über van Gogh mit revolutioniere Technik aber Frage warum hat Sie Van Gogh Ohr abgeschnitten kann nur eure liebe Kico beantwortet.
  • Gast, 10
    Kico, leg dich mal auf die Couch und lass dir mal deinen Narzissmus behandeln..Du bist echt lustig.
  • Gast, 1
    Oeli bist du eine Weib oder schiebst du deine Primel hin und her das du nach vorne kommst.Frage deine Professoren von Kico bekommst nur Antwort wenn du meine Liebe Freund bist oder wie in Puff Bezahlung in voraus .Deine Kunst ist genau so wie deine Professor gedacht hat. Mit Genialität eine Rodin oder Kico hat wenig Zutun. Trotzdem bis du Gut und Ich habe dich Lieb.Aber deine Kunstwerke werde ich nicht kaufen und wen du mir eine schenken würdest werde ich im nicht nehmen.Du hast nicht Mantel welche tragen charismatische Genie.Das kannst du nicht lernen ,oder üben damit ist Mann geboren.Ob das zu Erscheinung kommt hängt von File Faktoren.Umgebung..Menschen,zeit und Raum. Genie hat Problem er kann sie nicht einordnen werde ausgelacht von Hirnlosen Masse.Wen Menschen unsicher sind reagieren wie Tieren,werden Aggressiv oder lassen sie führen von Rudel führe. Dann zeigen sie das was hat schon Darwien zu Wahnsinn getrieben ihre tierische Seite.Was passiert dann eine X werde aufmerksam mit Geld.Er finanziert und macht Gewinn,Rudel führe haut ab,Rudel werde klein laut und Genie stirbt. Dann sagt jede Ich habe gewusst das ist so einfach und normal. Oeli ich habe dich Lieb
  • Seite 1 von 4 [ 70 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen