Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • Wer ist Schuld Van Gogh oder Paul Gauguin

  • absurd-real
    Auffällig wenn Menschen merkt oh oh anderes Mensch kritisiert und merkt nix Substanz dann reden von Hass weil nicht eingestehen können eigene Unfähigkeit mit Grenze kein Talent Yvonne matzat
    Signatur
  • Gast, 1
    Du kannst kritisieren ist das mir egal Werbung ist Werbung positiv oder negativ,bei Primaten bleibt unbewusst Negative Werbung in Gehirn hängen.Nur Problem ist wen du immer dieselbe Satz aussprichst oder schreibst.Das macht derjenige welche ist begrenzt in seine Händel oder in seine denk weise .Eine großartige Russische Psychologe hat eine Test gemacht mit Hund und Pfeife. Genau so mache ich auch mit dir ich Pfaffe du reagierst so wie Ich erwarte das ist moderne Manipulation von Massen werde oft benutzt in Werbung ,Politik wenig wen um Kunst geht weil man geht davon an das Künstler paar gram mehr Gehirn haben in Rechte Hoden als normal Sterbliche .
  • absurd-real
    Was nützt das größte Aufsehen,
    wenn doch überhaupt nichts zu sehen ist?!
    Signatur
  • Gast, 1
    Du warst Inspiration für mich und mein Bild Sperminator .Das ist eine geniale Kunstwerk nicht so gemalt wie mit Smartphone weil das wahr nicht die Ziel sonder Idee war genial und was dahinter steckt ,Stehle dir vor wir Männer sind Massenmorde weil jede unsere Frei Schuss welche landet in Kanalisation oder in Taschen Tuch ist Moralisch ein Mord.Irgend -Wahn werde eine Politikerin kommen und Gesetz gemacht Wichsen verboten und aale Wichser werden gesperrt mein liebe freund.Ich betrachte dich wie mein Freund
  • absurd-real
    Und mit 'nichts', meine ich in Wort und Bild!
    Signatur
  • VBAL
    VBAL
    "VBAL Judith auf eine Seite so Intellektualität und dann mit solche Dosis Hass Was ist ihre Botschaft sie kommunizieren mit mir wie Nostradamus. Ich Finde ihre verhalten hat was mit starke Psychische Störung...." schreibt einer der auch so etwas schreibt: "Du bist so Arrogant,ich finde deine Bilder zu vollkotzen was ist VBAL das du dich dahinten verstecken musst.Bis du eine Frau oder trägst du Banane zwischen Gehirn und Arsch."
  • JMB
    JMB
    ach komm, der will doch bloß spielen, VBAL...
    Ich find Deine Bilder übrigens immer noch klasse. Kommt mal wieder was Neues?
    Signatur
  • Gast, 1
    Ich Wünsche euch alles Gutes frohe feire tage und frohe Fest.Ob Sie mich Magen oder nicht trotzdem von Ganze Hertz alles Gutes und viele Erfolg.
  • absurd-real
    Danke dir auch, irgendwie.
    Mein Magen fährt zur Zeit Sinuskurven
    die keiner berechnen kann.
    Signatur
  • Gast, 1
    Ich lese eine Buch,von Richard Coudenhov Kalergi-Praktischer Idealismus.Und jetzt der Hammer ich Kico einzige lebendige Genie habe entschlossen keine Kommunikation und keine Diskussion egal welche Art bis zu weitere.Meine geniale Kunstwerke erkläre Ich hier mit zu unverkäuflich Basta,Ende Konec.
  • Roderich
    Roderich
    unverkäuflich und unverkäuflich sind zweierlei. ^^
    Rodi ist der Beste!
  • JMB
    JMB Kico-Konsequenz-Test
    Theorie 1:
    Ohne eine gewisse Durchlässigkeit im Filtersystem, die nach heutigem Denkzustand irgend welche Normenfetischisten als "patologische Störung" bezeichnen würden, kann ein Mensch nur hübsche Deko-Kunstwerke schaffen oder selbstherrliche Denk-Kunst, aber keine emotional ansprechende oder gar aufwühlende. Punkt. Fragezeichen.

    Theorie 2:
    "weil man geht davon an das Künstler paar gram mehr Gehirn haben in Rechte Hoden als normal Sterbliche"
    Auf Basis dieser wunderbaren Erkenntnis konstatiere ich:
    Das Mehr an Hirn von Künstlerinnen hingegen sitzt im vegetativen System.... mit entsprechenden Weiterungsmöglichkeiten.... was natürlich den Hoden-Genitalen verängstigt. Weshalb er stets die Banane als Waffe bei sich trägt, um das Weibliche mit einer gezielten Hirn-Arsch-Schiebung zu besiegen. Statt zu verpaaren.
    Um dann von schwarzen Heizungslöchern zu träumen .....
    Weshalb der mehrhirnhaltige Hoden-Genitale eigentlich eine arme Sau ist.
    Weshalb er sich ständig neue virtuelle Persönlichkeiten ausdenkt.
    Zur Kompensation des Ungleichgewichts im Sack...
    Signatur
  • VBAL
    VBAL
    Also Theorie 2 erklärt solche Leute wie Kico doch schon ganz Gut.
  • JMB
    JMB
    VBAL, aber es ist ja mit Liebe zu lesen. Kicos, wie alle schwere Nöter, brauchen sooo viel davon.
  • Roderich
    Roderich
    ich mag Kico...................irgendwie.
    den kopf in den wolken und unter den füßen keinen festen grund - es gibt schlimmeres.
    Rodi ist der Beste!
  • nighthawk
    nighthawk
    warum seid ihr euch da so sicher, dass kico ein mann ist?
  • absurd-real
    Weil die Person sich als solchen ausgibt.
    Signatur
  • JMB
    JMB @nighthawk
    Warum bist Du so sicher, dass "wir uns" da so sicher sind?
    Signatur
  • absurd-real
    Nighthawk ist unsicher, und sucht mit dieser Frage nach Sicherheit.
  • siku Spekulatius
    Ich lese eine Buch,von Richard Coudenhov Kalergi-Praktischer Idealismus.Und jetzt der Hammer ich Kico einzige lebendige Genie habe entschlossen keine Kommunikation und keine Diskussion egal welche Art bis zu weitere.Meine geniale Kunstwerke erkläre Ich hier mit zu unverkäuflich Basta,Ende Konec.


    Kico bist du der Maler-Philosoph aus Münster - wer sonst käme darauf "Kalergi-Praktischer Idealismus" zu lesen??


    den kopf in den wolken und unter den füßen keinen festen grund - es gibt schlimmeres.

    volle Zustimmung :-))

    PS: du siehst, wir beschäftigen uns mit dir ;-)
    .....
  • Seite 3 von 4 [ 70 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen