KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • Inspirationen

  • absurd-real
    Na, woher rührt dieser Übereifer bloß?! ;D
  • Alle Beiträge anzeigen
  • RISG
    Na endlich mal bisschen Humor..... das tut gut
  • Bee
    Bee
    Das Leben, beobachten, Musik, Gespräche, andere Künstler, das eigene Befinden, kann alles inspirieren.
  • Roderich
    Roderich

    eure ''schmerzen'' möcht ich mal haben....
    schwurbel, schwurbel, schwurbel.


    diese einstellung, das ist es warum es ist wie es ist.
    Rodi ist der Beste!
  • Gast, 6
    wenn wegen einer ironisch gemeinten aussage von mir alles so ist wie es ist, dann muss ich wohl wirklich gott sein....
  • otto_incognito
    otto_incognito Lächerlich...

    eure ''schmerzen'' möcht ich mal haben....
    ein wirklicher, echter und tiefer schmerz ist grauenvoll und brutal.und tritt dich sol lange, bis du wie ein kleiner hilfloser wurm wimmernd am boden kauerst. wenn du dann schreiend um gnade bettelst, weil du das leiden nicht mehr erträgst und schon halb am verbluten bist, tritt er nochmal zu - viel härter und heftiger - so lange bis du stirbst. - das ist dann ein
    wahrer schmerz!.


    Genau! Und weil es so ist, unterdrücke ich mannhaft meine Schmerzen,
    die ich erleide, jedesmal beim Betrachten deiner Krakeleien - du kannst
    dir jetzt aussuchen, ob das jetzt "ernst" oder "ironisch" gemeint ist! :D

    Mein Motto:
    Ich befinde mich in dauerndem Streit mit oTTo.
    Gruß,OttO
  • Gast, 6
    ach ottoo, du hast mir sooo gefehlt!!! in welchem stinkenden kellerloch hast du dich denn die ganze zeit rumgetrieben hmmm???

    du kleine erbärmliche stinkende RATTE!!!..
  • Gast, 6
    und otto: woher rührt den dein offensichtlich überaus stark ausgeprägter hass gegen eine kleine unbedeutende krakeleienmalerin wie mich hmm? (dass du nicht auf frauen stehst weiss hier wohl jeder)

    sehr sehr seeehr verdächtig :-))))).
  • otto_incognito
    otto_incognito
    Liebes XY oder so, ich habe nichts gegen Frauen, im Gegenteil, ich
    hab´nur was gegen geistige Bodenflusen, egal welchen Geschlechts,
    die ihren Mist flach über den Boden blasen, nicht wissend, wie sie
    jemanden treffen können. Dennoch, einen frohen Rutsch dir!
    ;)
    Mein Motto:
    Ich befinde mich in dauerndem Streit mit oTTo.
    Gruß,OttO
  • Gast, 6
    jaja... ich bin halt ein weibliches oberarschloch und du bist der Beste!! - sonst noch wünsche?.
  • efwe
    efwe
    ja, eine Melange bitte ...
    Signatur
  • Roderich
    Roderich
    eine wiener melange, das wäre jetzt lecker. :D


    Signatur
  • Gast, 6
    ja, kommt gleich ;-)
  • Guru
    Guru
    ...ich mag Schlauchbrüste
  • Gast, 6
    guru da bist bei mir an der falschen adresse. - gott sei dank!
  • Roderich
    Roderich
    schaumbürste find ich auch toll, die overpowered weapon schlechthin beim autowaschen!
    Signatur
  • Prozessblack

    @Prozessblack, zeig mal etwas davon.


    Danke für deine Einladung, das zu tun.
    Vielleicht.

  • Gast, 14
    Meistens inspiriert mich Menschliche Dummheit
  • heinrich
    Das ist keine Insperation,
    wenn du es genauer überdenkst.

    In vielen Fällen oder Situationen
    haben die Menschen "den Riecher" verloren...
    Das könnte man auch "Dummheit" nennen..
    :-} .
  • Seite 2 von 2 [ 39 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen