KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • Gerhard Richter handsigniert

  • nighthawk
    nighthawk
    @nighthawk, trotzdem voll spannend dass du das der Welt mitteilen musstest.

    ja absolut, finde ich auch.

  • absurd-real
    Nur für dich und dein Ego.
    Signatur
  • nighthawk
    nighthawk
    Nur für dich und dein Ego.

    meine ich, was tust du für dein ego?

  • absurd-real
    Nicht notwendig mich mit dem aktuell hochgehandelsten deutschen Künstlern in einem Satz unterbringen zu müssen. So'n Schwanzvergleich ist mir zu primitiv.
    Signatur
  • nighthawk
    nighthawk
    Nicht notwendig mich mit dem aktuell hochgehandelsten deutschen Künstlern in einem Satz unterbringen zu müssen. So'n Schwanzvergleich ist mir zu primitiv.

    warum, magst du deinen schwanz nicht? ich bin mir sicher, meiner ist größer als der von gerhard.

  • absurd-real
    Du bist langweilig.
    Signatur
  • nighthawk
    nighthawk
    Du bist langweilig.

    ich bin halt viel primitiver als du. ich hab die erste richtige klospülung erst mit 16 gesehen. ich stand davor und spülte und spülte, und war völlig fasziniert von dem ding. musst nachsicht mit mir haben.

  • absurd-real
    Jetzt geht das wieder los. Der BolschewikiJunge der sich in den wilden Westen durchgekämpft hat.
    Erzähl mehr, der Bus kommt bestimmt bald.
    So leite ich vom Absurden drei Schlussfolgerungen ab:Meine Auflehnung,meine Freiheit und meine Leidenschaft.
  • nighthawk
    nighthawk

    Erzähl mehr, der Bus kommt bestimmt bald.

    hm, nicht dass er ohne uns beide wegfährt...

  • Roderich
    Roderich


    die erste richtige klospülung erst mit 16 gesehen. ich stand davor und spülte und spülte, und war völlig fasziniert von dem ding.



    hätte ich mit 16 zum ersten mal eine klospülung gesehen hätte ich erst mal alle pfützen links liegen gelassen und mal ergiebig meinen durst gestillt!
    Signatur
  • absurd-real
    @nighthawk Ja nee, da sitzen dann die Leute drinnen, die interessiert was du so sagen möchtest..
    Signatur
  • simulacra
    simulacra
    Wird das jetzt "Gerhard Richter, von Hand geschüttelt", oder was?!
  • nighthawk
    nighthawk

    hätte ich mit 16 zum ersten mal eine klospülung gesehen hätte ich erst mal alle pfützen links liegen gelassen und mal ergiebig meinen durst gestillt!

    das wollte ich zuerst ja auch, aber dann habe ich den wasserhahn entdeckt. ich drehte an dem ding rum, und plötzlich kam wasser raus und floß, und floß, und hörte gar nicht mehr auf zu fließen. ich guckte neben das waschbecken und darunter, lief um das klo herum und guckte mir die wand von der anderen seite an. aber da war nichts. das wasser schien einfach so aus der wand zu fließen. faszinierend war das. ich dachte mir, hier kann man leben. das wasser fließt einfach aus der wand, die scheiße verschwindet in einem rohr auf nimmerwiedersehen. du musst sie nicht im frühling mit der schaufel wieder rausholen und auf dem acker verteilen. total geil, dachte ich mir.

    .
  • nighthawk
    nighthawk
    @nighthawk Ja nee, da sitzen dann die Leute drinnen, die interessiert was du so sagen möchtest..

    ach so, du willst gar nicht mitfahren. warum hockst du dann hier an der haltestelle rum? leute, leute ihr seid mir ein rätsel.

    .
  • absurd-real
    Weil Godot auf mich wartet.
    Und zu meiner Zeit waren die Gummistiefel noch aus Holz.
    So leite ich vom Absurden drei Schlussfolgerungen ab:Meine Auflehnung,meine Freiheit und meine Leidenschaft.
  • Seite 2 von 2 [ 36 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen