Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Gute Vorsätze 2018

  • Gast, 1 Gute Vorsätze 2018
    Ein Versprechen an Mein ICH
    Ich werde mein eigenes Leben leben.
    Ich werde mich nie hinter einer Maske verstecken.
    Ich werde lieben und wenn möglich geliebt werden.
    Ich werde mein wahres Selbst sein, jeden Tag, jeden Moment in meinem Leben.
    Ich werde ehrlich und freundlich sein.
    Ich werde vergeben, aber nicht vergessen.
    Ich werde Feuer und Wasser sein,
    die Sonne und der Mond.
    Ich werde meine Seele in diese Welt scheinen lassen und nichts kann das aufhalten.
  • Guru
    Guru
    ...keine roten Punkte mehr vergeben
  • absurd-real
    @Gast, 1 Du hast schon wieder deine Kinder vergessen.
    Signatur
  • Gast, 4
    ich werde mit dem schwanz wedeln wenn ich ein hund geworden bin und auch sonst.
  • Guru
    Guru
    ...fällt mir echt schwer keine roten Punkte mehr zu vergeben
  • Gast, 1 @absurd
    Nein, das habe ich nicht.
    Du hast keine Ahnung, wälz dich ein bisschen im Feuer deiner verkorksten Seele, dann hol dir einen darauf runter, dass du wieder ein paar stänkernde Kommentare abgegeben hast, und dann irgendwann.....
  • absurd-real
    Wer einen Jahreswechsel braucht um etwas verändern zu wollen, der glaubt auch noch an den lieben Gott. Da hilft auch keine romantisch kitschig spirituelle Symbolsprache mehr.
    Signatur
  • Gast, 1
    Du bist es der klischeehaft ist, absurd
    Das ist einfach ein guter Zeitpunkt zur bekräftigung.
    Eure roten punkte sibd mir schnurz, ich bin auch ohne euch stark
  • El-Meky
    El-Meky gute Vorsätze schaden nicht :-)
    2018 will ich mich mehr um andere Menschen kümmern und meine Freundschaften wieder pflegen.
    Die Jahre, in denen ich nur in meiner eigenen alten Suppe gerührt habe, sind vorbei.
    Ich will milder werden und weiterhin an meinen drei Lebensaufgaben arbeiten.
    Dankbarkeit
    Demut
    Vergebung


    * Melli, lass dich nicht ärgern. :-)
    Signatur
  • Roderich
    Roderich
    ich spare auf eine penisverkleinerung, mein proktologe meint aber das wäre quatsch und will mir das unbedingt ausreden, vielleicht lasse ich mir anstatt auch die bauchdecke straffen, ich liebe es schließlich durchs dänische bettenlager zu schlendern.
    Signatur
  • Gurus
    Gurus
    rodi....halt die klappe
    ....Gurus - nur echt mit "s"
  • Roderich
    Roderich duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
    komm du mir erstmal im singula!
    Signatur
  • Guido Saslona
  • heinrich
    Zuerst helfe dir selber,
    und dann den anderen...



    :-}
  • Gast, 10
    Ich hab inzwischen erst gar keine mehr, denn ich schaffs eh selten, die mal einzuhalten + sowas setzt mich nur unter Druck. Solchen Druck kann ich gar nicht ab, davon werde ich noch kränker.
    Denn es gibt nichts schlimmeres, als seinen eigenen Erwartungen nicht zu entsprechen :P
    Nee ich setze mir nur noch grob einen Rahmen auf Ziele die ich schaffen möchte, aber WANN die erfüllt sein müssen, das lasse ich mir heute lieber offen.
  • Gast, 11
    @Roderich .du hast einen penis?
  • Gast, 12
    Papala pap groß oder klein ist das wichtig.Eine kluge Frau hat zu mir gesagt du kannst eine Frau Sekundär glücklich machen ,dann kannst du Sie auf dich Seelisch binden oder einfach Lieben ohne wen und aber.Wenn dann Sie verliebt ist muss du gehen weil du gewonnen hast und Sie verloren.
  • Gast, 11
    kiko was verbreitest du denn da für teuflische lehren???.
  • Gast, 11
    UND kiko ganz nebenbei sei noch erwähnt: Frauen sind Menschen!!! .
  • Roderich
    Roderich

    UND kiko ganz nebenbei sei noch erwähnt: Frauen sind Menschen!!! .


    was verbreitest du denn da für teuflische lehren aktenzeichen?
    ....und ganz nebenbei, Rodis haben penise!!!

    Signatur
  • Roderich
    Roderich
    @Gast, 11
    du hast doch nur schon wieder hunger auf ein dolomiti.
    .......aber wenn's um süßes geht, teile ich nicht!
    mit niemanden!.
  • Gast, 11
    jaja Rodi ich schleck dir deinen penis äähhm eis eh nicht weg! .
  • otto_incognito
    otto_incognito ein Sisyphos der Liebe
    Papala pap groß oder klein ist das wichtig.Eine kluge Frau hat zu mir gesagt du kannst eine Frau Sekundär glücklich machen ,dann kannst du Sie auf dich Seelisch binden oder einfach Lieben ohne wen und aber.Wenn dann Sie verliebt ist muss du gehen weil du gewonnen hast und Sie verloren.


    Hier hat Kiko ausnahmsweise mal Recht.
    Kann ich belegen aus eigener Erfahrung
    Immer, wenn ich frau auf mich gebunden
    habe, lag die Last auf mir, und hab´dann
    abgeschleppt, bis Anderer kam und Last
    mitnahm. Nachteil: am Ende geht immer
    Alles von vorne los.


    .
    Signatur
  • otto_incognito
    otto_incognito
    @XY+sonstwas;
    mal abgesehen davon,daß du auf ödeste Weise vulgär bist - viel
    schlimmer ist, daß dein "Humor" einem Pawlowschen Hund alle
    Ehre täte, wenn du verstehst, was ich meine ;)
    Mein Motto:
    Ich befinde mich in dauerndem Streit mit oTTo.
    Gruß,OttO
  • Roderich
    Roderich
    am ende geht immer jeder leer aus und man hat den ganzen balast umsonst rumgeschleppt. so muss sich auch einer dieser ozeanriesen fühlen. nach getaner arbeit ist der bauch leer, die ganzen barfüßigen streuner die mit ihren verschwitzten gesichtern auf einem rumlaufen, der container mit der französichen frischsahne ist auch wieder ausgelaufen und im hafen holt man sich wieder einmal keine liebe sondern nur eine tropfende nase.
    was soll man also dagegen tun?
    was kann man dagegen tun?
    einen film mit Heide Keller und Sascha Hehn drehen? auf einer kreuzfahrt die puppen tanzen lassen?
    einem weißen wal hinterherjagen der sich am ende als weißer hai entpuppt und gar nicht Clementine sondern Herbert heißt? alles gut versteckt unter kleidung die zwar in der wüste sinn ergeben würde aber an der ostsee krotesk unpassend anmuten? hätte sie da nicht auch selbst darauf kommen könnenen?
    und dann kommt Kico mit seinen schlauen kommentaren und denkt er könnte alles mit worten lösen.
    als wäre die welt ein teller und jeder eingebildete koch könnte pasta kochen als wäre er ein gebürtiger italiener.
    das ist doch alles nur erfunden, ihr glaubt gar nicht wieviel von dem an was wir täglich glauben, es in wirklichkeit gar nicht gibt!.
    Signatur
  • Gast, 11
    ach otto immer noch kein ficker hmmm? arme sau!
  • otto_incognito
    otto_incognito Haha und wuff

    ach otto immer noch kein ficker hmmm? arme sau!


    ...der pawlowsche Reflex.
    Wie ich es erwarten habe :D



    Signatur
  • Gast, 11
    wuff wuff grrrrrrrrrrrrrrrrrr.
  • heinrich
    Rodis Selbstreflexion!

    :-}
    Signatur
  • Guru
    Guru
    Nachsatz: Kann man einen Vorsatz im Kaffeesatz lesen?
  • Seite 1 von 1 [ 30 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 504.311 Kunstwerke,  1.948.759 Kommentare,  274.087.024 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.