KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Künstler / Ursprung gesucht

  • n4x
    n4x Künstler / Ursprung gesucht
    Moin ihr,

    folgendes Bild entdeckt und von Art / Qualität begeistert, in der Ecke steht nur "HEINRICH", konnte leider im Netz nichts finden. Privat/Unbekannt oder Bekannt?

    lg

    Heinrich
  • JMB
    JMB
    "Heinrich, mir graut vor Dir" klingelt mir bekannt^^
    Signatur
  • heinrich
    Tja-tja.
    Kucke mal Judithchen
    Hier sind alle Basis-Techniken vorhanden.
    Man kann aber auch hier stecken bleiben.
    😉
    .
    Signatur
  • siku
    Tja-tja.
    Kucke mal Judithchen
    Hier sind alle Basis-Techniken vorhanden.
    Man kann aber auch hier stecken bleiben.
    .

    Ich bin zwar nicht "Judithchen" , aber ich gucke auch - und was sehe ich? -ein Gemälde ohne Signatur, (unterer Rand abgeschnitten, Bild in der Höhe gekürzt)) mit dem "HEINRICH" offensichtlich nichts anfangen kann;:
    ich kann nichts anfangen mit der Aussage "hier sind Basis-Techniken vorhanden".
    Lieber Heinrich könntest du einer Unwissenden dieses Basis-techniken erklären, oder geht's dir wie mir, keinen Ahnung was der Spuck her soll?

    .
  • JMB
    JMB

    Man kann aber auch hier stecken bleiben.
    allerdings........ hier und anderswo....... groß-artige Erkenntnis.
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen