KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Suche Modell für Zeichnungen im Raum Frankfurt, v.a. Porträt und Hände, evtl. Akt

  • Ina Ferber Suche Modell für Zeichnungen im Raum Frankfurt, v.a. Porträt und Hände, evtl. Akt
    Hallo, ich suche ein Modell in Frankfurt, welches über ein paar Wochen mehrmals pro Woche Zeit hat. Ich zeichne vor allem Porträts und Hände. Akt wäre auch schön, muss aber nicht unbedingt sein. Ich möchte mich mit einem Gesicht, mit einer Position oder mit einer Hand- oder Fußstellung intensiver beschäftigen.

    Mir geht es nicht um Schönheit, Sportlichkeit o.ä. Ich zeichne gerne Menschen, die eben gerade nicht der Durchschnitt sind. Gerne zeichne ich faltige oder von Gicht gezeichnete Hände, adipöse Frauen (wie mich) oder adipöse Männer im Porträt, altersgebeugte Rücken usw.

    Kennenlernen und erste Sitzungen sollten im Café, bei gutem Wetter am Main o.ä. stattfinden.

    Ich bin eine - wenn auch sehr engagierte - Hobbyzeichnerin. Deswegen hoffe ich, dass ich ein Modell finden kann, welches keine finanzielle Entlohnung wünscht.

    Kontakt: mailto:f_ina@hotmail.com
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen