Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Bild aus dem keller

  • Alexander Schulte
    Alexander Schulte Bild aus dem keller
    Hallo ich habe ein Bild bei mir im Keller hängen und weiß nicht woher es stammt da ich kein Kunstkenner bin und nicht weißt was es ist weiß vielleicht jemand Hilfe was es sein könnte ich bedanke mich für eure Hilfe

    Gesamt

    Teil 1

    Teil2

    Rahmenrahmen
  • El-Meky
    El-Meky manche Maler bleiben unbekannt und das ist gut so!
    Ich würde es im Keller hängen lassen, da passt es ganz gut hin. Aber Lichtausschalten nicht vergessen
    Signatur
  • Bee
    Was es sein könnte... Für mich sieht es aus wie ein Boot auf dem Wasser und Häuser, auf Leinwand oder Papier, gerahmt :-)
  • Roderich
    Roderich
    hinter glas aufbewahrt, mit passepartout - läßtt vermuten das es sich um einen druck handelt.
    das bild an sich ist aber sehr stimmungsvoll und farblich ansprechend inszeniert, das original ist sicherlich ein wandschmuck der viele leute ansprechen und glücklich machen dürfte.
  • absurd-real
    Gibt's in der KN Historie überhaupt schon einen wirklichen Dachboden Fund, von historischer oder kultureller Bedeutung? Ständig dieser Sperrmüll.
    Signatur
  • Roderich
    Roderich
    na wenn du bei e-bay stöberst erwartest du ja auch keinen Rembrandt zu finden sondern mit viel glück höchstens einen Ramrod, oder?
    Signatur
  • absurd-real
    Ramrod? Bezieht sich jenes stöbern auf die Dachböden oder das KN?!
    Wenn hier Menschen versuchen, Beurteilungen von Werken einzuholen, die sie irgendwo her haben, ist zumindest alles möglich.
    Versteh nicht, was m/eine Erwartungshaltung damit zu tun haben könnte.
    Signatur
  • Roderich
    Roderich
    Ramrod war der coole "riesenroboter" bei Saber Rider.
    Signatur
  • absurd-real
    Verstaubte Erinnerungen.
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 504.311 Kunstwerke,  1.948.759 Kommentare,  274.087.024 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.