KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Meine letzte Chance :(

• Jazz87
    Jazz87 Meine letzte Chance :(
    Ich habe letztes Jahr ein Wochenende in Noordwijk/Holland in einem schönen Hotel verbracht, in dem folgende Bilder im Restaurant-Bereich hingen.

Leider finde ich weit und breit keinen Künstler zu den Bildern. Könnt ihr mir weiterhelfen und erkennt vielleicht den Maler der Bilder?

Bild 1

Bild 2
  • El-Meky
    El-Meky
    Hattest du denn dort im Restaurant / Hotel mal nachgefragt?
    Signatur
  • siku
    Ich habe letztes Jahr ein Wochenende in Noordwijk/Holland in einem schönen Hotel verbracht, in dem folgende Bilder im Restaurant-Bereich hingen.
    wie schön für dich!

Leider finde ich weit und breit keinen Künstler zu den Bildern. Könnt ihr mir weiterhelfen und
    erkennt vielleicht den Maler der Bilder?

wie soll man den Künstler "erkennen", wo er doch offenbar schnell weggelaufen ist? Vielleicht mochte er die Sachen nicht mehr sehen!

.
  • xylo
    xylo Auf der Treppe sitzt ein Greis, der sich nicht zu helfen weiss...(Verfasser unbekannt)
    fällt mir zu dieser Suche ein.

Wenn Du nicht vergessen hast, welchen Namen dieses Hotel trug, kannst Du per E-Mail die Fotos dranhängen und fragen, welcher Künstler dort aufhängen durfte.
    Sie werden wohl wissen, für wen sie die Nägel in die Wand geklopft haben.

In der Regel liegt hinter der Speisekarte auch noch die Vita der "Restaurantverschönerer"

Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.