KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details. OK
kunstnet
  • Surrealism und Reinkarnation

  • Brainpainter Surrealism und Reinkarnation
    und im nächsten Leben geht der Wahnsinn weiter,
    die Surrealität sich seine Gedanken lebbar zu gestalten

    Surrealität und Reinkarnation
    Surrealität und Reinkarnation
    -> where the surrealism is to make their thoughts alive in reality.
  • efwe
    -ich hab mir grad ein bein abgehackt, klappt gut.
  • Roderich
    ich reinkarniere seit vielen generationen erfolgreich, ohne mich an meine vorherigen leben zu erinnern.
    Lady Dalmatia, eine wirklich tolle geistführerin hat mich aber in frühere seins zurückgeführt, unter anderem war ich einmal Mohandas Karamchand Gandhi oder auch Gaius Caesar Augustus Germanicus, besser unter meinem spitznamen Caligula bekannt, aber am stolzesten bin ich darauf partiell zeitgleich Franz Josef Strauß und Elvis Aaron Presley gewesen zu sein.
    in meinem nächsten leben will ich einen academy award als beste hauptdarstellerin gewinnen!
  • Gast, 4
    Es gibt auch Menschen, die reinkarnieren in ihrem jetzigen Leben mehrmals. Ein wirklich faszinierendes Ereignis. :)
  • Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ]