KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • Unterschrift bekannt ?

  • Pedder
    Pedder Unterschrift bekannt ?
    Guten Tag,
    kennt jemand diese Unterschrift bzw kann sie lesen ?

    Danke!

    Unterschrift bekannt ?
  • siku die ewigen Wiederholungen
    Trödelladen oder Haushaltsauflösungen?
    schönes Signum, würde sich auch gut als Scheckunterschrift eigenen ;.).
    Für welchen "Laden" sollen wir hier kostenfrei und unbefangen arbeiten?
    Kleine Vita wäre nett!
  • Roderich
    Roderich
    könnte "Freddy Klettwitz" heißen.
    Signatur
  • efwe
    efwe
    ich wette -auch wenn dieses Rätsel jemand lösen koennte-
    es käme wie meist nicht mal ein danke.

    und es im übrigen sowieso gar nicht wirklich schlau ist, zu hoffen hier kostenfrei "Experten" zu finden..
    Signatur
  • Pedder
    Pedder
    Guten Tag,
    sie sollen nicht für einen Laden arbeiten. Das Bild ist ein Erbstück von meiner Großmutter. Ich erwarte auch keine ausführliche Expertise. Mir ging es ausschließlich um den Namen. Vielleicht hilft es ja, wenn ich das komplette Bild hochlade, scheint aber in Antworten nicht möglich zu sein.
  • efwe
  • Pedder
    Pedder
    Hallo,
    da hatte ich es bereits probiert. Ohne Erfolg. Da ich mit der Schrift schon Probleme habe, bin ich mir aber auch bei dem Namen nicht sicher. Das "gz" wird wohl für gezeichnet stehen und danach lese ich die Abkürzung v und d. Mehr bekomme ich selber nicht raus.
  • Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen