KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Kann jemand den Wert dieses Gemälde schätzen? (Francisco Ribera Gomez 1978?!)

  • Lenn R
    Lenn R Kann jemand den Wert dieses Gemälde schätzen? (Francisco Ribera Gomez 1978?!)
    Hallo zusammen,

    wir haben von unserem verschiedenen Opa ein Bild gefunden. Kann jemand sagen, ob es sich um ein Original oder Kunstdruck handelt und was dieses Wert sein könnte?!

    Maße:
    Rahmen außen 82 x 65 x 3 cm
    Rahmen innen 71 x 54 cm

    Vielen Dank für Eure Meinung :) Vorderseite

    Signatur

    Rückseite
  • JMB
    JMB guck mal hier:
    Francisco Ribera Gómez - Wer kennt den Wert dieses Bildes?

    Nachtrag
    Drucke sind idR an der Öberflächenstruktur von echten Ölbildern zu unterscheiden...wenn das Bild eher glatt ist und nur die Struktur des Malgrundes aufweist, ist es idR ein Druck.
    Außerdem den Malgrund betrachten: Leinwand? Damals gab es ja noch keinen Leinwanddruck, dann also eher Original. Oder Papier? Dann eher Druck....
    Geh doch aber einfach mit dem Bild in die nächste Galerie - dort wird man Dir das zumindest sagen können..
    Signatur
  • Hermann van Klöten
    Hermann van Klöten
    So sah ich auch mal aus, allerdings ohne Titten.

    LG, Hermann
  • Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen