Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Hat mein Sohn kreative Begabung?

  • Ansahn
    .
  • Roderich
    Roderich
    meine meinung dazu:
    wahren sie die privatsphäre ihres sohns und kramen sie nicht in seinen sachen rum.
    Gezeichnet der mondäne Herr Roderich.
  • Gurus
    Gurus
    krakelein auf wahrscheinlichkeitsrechnungen. kann man nix zu sagen vll ist er gut in mathe. das andere halt normale zeichungen aus langeweile. selbst wenn er begabt wäre kann man das schlecht beurteilen ohne ihn zu kennen. begabung ist relativ ohne interesse schrumpft sie eh. aber sehe das wie roderich..macht man nicht. der kriegt ja panik und erzählt ihn dann wichtige sachen nicht mehr
    Signatur
  • Gast, 4
    da gibt es eigentlich nichts -über Rodis Kommentar hinaus- dazu zu sagen hinter dem Rücken des Sohnes....
  • absurd-real
    Wenigstens kann er Nullstellen berechnen. Meine Schulsachen sahen von der Ordnung her genauso scheiße aus, dafür waren die Kritzeleien cooler, irgendwie, im Nachhinein. Aber da sich hier manche wegen der Privatsphäre brüskieren müssen, hoff ich nur für diejenigen es nich ernst zu meinen.
  • Gurus
    Gurus
    na ich hätte meinen eltern schon ein paar takte angesagt wenn man in meinen schulsachen rumwühlt. ausnahmen wären wenn ich vll drogensüchtig wäre oder in der richtung. aber das zerstört doch vertrauen. da sollte man lässig bleiben.
    Signatur
  • absurd-real
    Du kennst die Hintergründe doch gar nicht, warum und wie die Person an die Schulsachen ihres Kindes herangekommen ist.
  • Gurus
    Gurus
    selbst dann stellt man die nicht ins netz
    Signatur
  • Gast, 6
    Hallo Ansahn,

    wenn du deinen sohn einfach IN RUHE lässt,
    kann er vielleicht seine begabung entwickeln.

    allein eine in angst und optimierungswahn eingeschissene kontroll-mutti kann seine begabung hemmen.

    lg, Hermann
  • absurd-real
    Sehe ich hier nicht als schlimm an. Schlimmer ist, dass seine Eltern glauben könnten, er hätte künstlerisch etwas drauf, bei dem Geschmiere.
    Signatur
  • Guru
  • Gast, 6
    Ѧbϟu尺∂ వా RΣa||
    "Sehe ich hier nicht als schlimm an. Schlimmer ist, dass seine Eltern glauben könnten, er hätte künstlerisch etwas drauf, bei dem Geschmiere. "

    falls du mein kommentar meinst: ich meinte es erweitert, jenseits mütterlicher begabungseinschätzung, die ist nicht wichtig:
    die mutti ist das problem, das begabte/unbegabte kind ist in sich selbst eine entwicklungsversprechen, welches mutti niemals einschätzen/erziehen könnte - mutti, unbeleckt von eigenem künstlerischen interesse/begabung - aber gelenkt von dümmlichen begabungs/optimierungsfragen.


    in entwicklungen mit dümmlichen zwischenbeUrteilen (auf welcher basis?) reinzugrätschen ist einfach jämmerlich dämlich.

    u know?

    LG, Hermann...
  • heinrich
    Die Mutti liebt,
    auch einen Monster,
    einen Mongoloiden,
    ein Frühchen...
    einen Zwerg...

    Sie liebt alles ,
    was sie geboren hat...
    Alles!

    Könnt ihr das verstehen? Ihr Männer?
    Signatur
  • Gast, 9
    Meine "Wahrscheinlichkeitsrechnung":
    Hier hat sich eher offen und bar einer zügig hin "verirrt", der sich als seine eigenen Eltern ausgibt und seine Brocken reinbröselt.
    Mahlzeit.
    :-))))

    Folgendes ist deshalb eher wohlwollend angehängt.
    :-))


    Zaumzeug für den Notfall
  • absurd-real
    @Klöte
    "..falls du...meintest...blabla.."
    Nein, du Vogel.
  • Gurus
    Gurus
    liebt die mutti auch heinrich ?
    Signatur
  • heinrich
    Sie liebt auch ihren Mördersohn...

    und ihre wahnsinnige Tochter...



    Signatur
  • Gurus
    Gurus
    aber bei familie ritter..da wird kein sohn geliebt
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 18 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 504.284 Kunstwerke,  1.948.742 Kommentare,  274.024.815 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.