KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • Details - ein Irrweg oder der Weg ins Glück?

  • Bee
    Bee
    @absurd-real Süße Hummel von mir aus, aber klein und dick ist nicht nett. Obwohl ich weiß, Du findest mich nicht wirklich süß :-)
  • absurd-real
    Ich kenne keine Hummel die anders definiert werden könnte. Natur pur :)
    Signatur
  • Alle Beiträge anzeigen
  • absurd-real
    @Gast, 4 und zeig dich doch nochmals mit dein schicken Transenoutfit. Hat mich richtig hot gemacht, in Kombi mit deinen behaarten muskulösen Mannerbeinen.
  • Roderich
    Roderich
    zurück zum thema ihr spasten!
    Rodi ist der Beste!
  • Gast, 10
    @absurd-real
    @maximiliane und zeig dich doch nochmals mit dein schicken Transenoutfit. Hat mich richtig hot gemacht, in Kombi mit deinen behaarten muskulösen Mannerbeinen.


    na und? wenn sies tatsächlich täte? was dann?


  • absurd-real
    @Gast, 10 darum geht's ja nicht. Aber das verstehst du bestimmt von ganz alleine.
    Signatur
  • annette_r
    annette_r
    @fluuu

    Actionpainting mit Details ist kaum vorstellbar, eine Radierung dagegen ohne Details auch.
    .

    Mal unter abstrakte Radierung nachschauen.

    @Gast, 4 "also mir gefält das detaillierte wenn es nur angedeutet ist." Mit dem Satz tue ich mich schwer, ist für mich die Quadratur des Kreises
  • fluuu
    fluuu
    Ich finde es spannend welche Inspirationen zu welchem menschlichen Ausdruck kommt. Sich gegenseitig fertig machen wollen ist völlig o.k., es gelingt sowieso fast nie. Gerade virtuelle gibt es so viele Ausweichmöglichkeiten.

    Natürlich gibt es abstrakte Radierungen aber wer meint im Leben geht es um Korinthenkackern hat das Dasein verpennt und steckt ganz schnell in der Scheiße bis zur Lippe. Wer den allgemeinen Sinn eines Textes nicht erfassen kann und sich nur äußert um dazwischen zu blöken st ein dummes Schaf und braucht eine Komplettschur um wenigstens einen kleinen sinnvollen Beitrag zu leisten.
  • heinrich
    fluu, man kann sein Dasein
    nicht verpennen,
    Es verpennt dich,
    und man merkt das immer zu spät.

    "Öh, das Leben ist so kurz,
    und wir müssen jeden Moment
    bewusst erleben!
    Ich liebe Details!
    Ich schaue mir jede Brezel
    voll bewusst an.
    Und da kommt die Transzendenz...!"

    Bei Buddha ja.
    Du bist aber kein Buddha .
    Bei dir kommt Nichts.
  • efwe
    efwe
    @fluuu
    ..
    Actionpainting mit Details ist kaum vorstellbar, ....


    -ich kack dir noch eine Korinthe :)
    da du solchen Irrtum verbreitest. zzz
    Signatur
  • annette_r
    annette_r
    "Actionpainting mit Details ist kaum vorstellbar, eine Radierung dagegen ohne Details auch."

    Dieser Satz ist eine Aussage, die für mich aus dem Gesamten heraus sticht, da in ihm eine Behauptung aufgestellt wird, die mir als solche nicht richtig erscheint. Für die Einen mag meine Reaktion auf den Satz Korinthenkackerei sein und sie mögen sich durch eine neutrale Aussage: Mal unter abstrakter Radierung nachschauen, fertig gemacht fühlen, für Andere eine Horizonterweiterung. Es gibt ja auch noch immer genügend Menschen die, weil sie den allgemeinen Sinn von Trumps Text verstanden haben glauben zu seiner Amtseinführung wären unzählige Massen anwesend gewesen.

    @ Roderich:"zurück zum thema ihr spasten!" Für mich hat Ella Meky schon alles dazu gesagt.
  • fluuu
    fluuu
    Ist echt lustig hier, so viele Bekloppte und voll psychisch Kranke, hier bleibe ich.
    Wer mein Bild zum Thema Detail mit Actionpainting und Radierung auf die
    wörtliche Goldwaage gelegt verpeilt den Sinn des Lebens aber egal, es führt zu
    virtueller Kommunikation, ich im Mittelpunkt also alles in Ordnung. Es ist tausend
    mal besser bekotzt und verarscht als ignoriert zu werden. Vor allem in diesem
    Forum wo so viele psychisch schwer Behinderte unterwegs sind. Kunst und
    psychisch krank ist eine Gratwanderung. Ich in meinem Alter stehe da drüber.
    Ein alter Künstler hat nichts zu befürchten außer den Tod und der ist ein guter Freund.
  • Gurus
    ich hab malaria
  • Gast, 12
    @fluuu
    Es ist hunderttausend
    mal besser ignoriert als bekotzt und verarscht zu werden.
  • Gast, 12
    @Gurus
    Das kommt davon, wenn man zuviel Mist malt!
  • absurd-real
    @fluuu Aus welchen persönlichen Gründen musstest du die Kunst eigentlich an den Nagel hängen!?
  • Gurus
    @Gast, 12
    bist du arzt ?
  • Gast, 12
    @Gurus
    Malaria-malen.
    Wortspiel!
    Kein Arzt!
  • Gurus
    naja hab eigentlich kein bock mit dir zu schreiben. ich gehe mal davon aus, das ich oft deine gefühle verletzt habe in der vergangenheit bzw. deine bilder grottig waren. nun hast du dich entschlossen, mal wieder ne neuanmeldung zu machen. du willst rache und meine gefühle verletzten. ich hab aber keine. ich hab malaria
  • absurd-real
    Damals ein arischer Maler. Heute bei der WHO.
  • Seite 2 von 9 [ 169 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen