Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Details - ein Irrweg oder der Weg ins Glück?

  • Bee @heinrich
    Wie willst Du beurteilen können, was für andere sinnvoll ist oder nicht, vor allem für Menschen, die Du überhaupt nicht kennst? Ich maße mir das nicht an.

    Und mit Begriffen rumschmeißen wie Schizophrenie - was im übrigen eine Krankheit des Gehirns ist und nichts mit sinnvoller oder sinnloser Tätigkeit zu tun hat - ist krass, weil Menschen mit dieser Krankheit wirklich leiden und nichts dafür können. Ich würde an Deiner Stelle mit solchen Worten vorsichtig sein, vor allem wenn Du Dich als religiös bezeichnest. War da nicht was mit Mitgefühl?

    Ach ja, und Meditieren kann man überall, dazu muss man nicht ins Kloster. Dachte, Du kennst Dich aus mit Buddhismus?
  • heinrich
    Ja ich kenne diese "Weichei- Kontemplation- Variante",
    die nichts bringt.
    Dieses Entspannen-Rausch,
    das kommt nur von dem Körper.
    Von unten.
    Nicht von oben.
    Ich habe mich damit auseinander gesetzt.
    Ich weiß, worüber ich spreche.


    Es gibt auch ganz anderen Buddhismus,
    glaube mir.

    Ich habe auch Erfahrung mit Schizophreniker.
    Die Leute sind krank ja,
    aber wer hat Mitleid mit ihren Angehörigen,
    in ihrer Umgebung?

    Schizophrenie ist die Krankheit unserer Zeit.
    Über Krankheiten redet man nicht gerne.
    Jetzt kommt Guru mit seinen Tabletten.

  • Gurus
    Gurus
    endlich ist die wöbse weg ! fehlt nurnoch aha und guru
    Signatur
  • Gast, 10
    @Gurus
    endlich ist die wöbse weg ! fehlt nurnoch aha und guru


    hi mikachel,

    du warst noch nie da, wenn man dich mit deinem hirn identifiziert.

    gruss an deinen gartenverzwergten frontallappen,

    H

  • Gurus
    Gurus
    ich glaube deinen "humor" trägst du einsam mit dir allein aus. mach einfach den mund zu, ich kratz mir immer die stirn wund, wenn ich deine kommentare lese.
    Signatur
  • heinrich
    Hermann van Klöten
    ist ein Programmierer von Beruf,
    damit ist alles gesagt.
  • Gast, 10
    wieder ein schrottplatz der kommunikation.
    eine ehre, dort mitgemacht haben zu dürfen.
    :)
  • absurd-real
    @Gast, 10 nenn mir hier einen Ort an dem du nicht selbst für Duennschiss und Scheisse labern gestanden hast!?
    Signatur
  • Gast, 10
    @absurd-real

    aber genau das war doch die aussage meines wunderschönen kommentares, ohrfeigengesicht. :)

  • Gast, 10
    was wäre denn so das nächste thema? :)
    welche user?
    wer, wo und wann hat da so jemand so gesagt und nicht anders? warum und was sollte man davon halten - so als mensch?
  • absurd-real
    Leak dich doch mal selbst.
    Fände ich wirklich interessant.
    Du machst keine Hentais, ok.
    Du kommst aus Berlin, check.
    Ella bezeichnet deinen Comicstil/-Strich als unverkennbar, check.
    ich kann deinen Humor wirklich nicht teilen, trotz Liebe zur Selbst-Ironie und Scheisse labern.
  • Guru
    Guru
    Michaekel, du meines Herzens Ware Freude, du heilige Kuh des Kunstnetzes, gehasst, geliebt und vergöttert.
    Schön das es dich gibt.
  • Gast, 10
    @absurd-real
    Leak dich doch mal selbst.
    Fände ich wirklich interessant.
    Du machst keine Hentais, ok.
    Du kommst aus Berlin, check.
    Ella bezeichnet deinen Comicstil/-Strich als unverkennbar, check.
    ich kann deinen Humor wirklich nicht teilen, trotz Liebe zur Selbst-Ironie und Scheisse labern.


    geht mir am arsch vorbei - CHECK - CHECK - CHECK
    ok - CHECK - ok CHECKCHECKCHECKCHECKCHECK!

    :)))))

  • absurd-real
    Demnach auch nicht, wenn dich andere leaken, okiii.
  • Gast, 10
    @absurd-real

    ja, steck dort weiterhin deine energie rein.
    oje.
  • absurd-real
    Echt erbärmich..editiert..oje, ok. Ähnlich wie deine ach so humorvoll aufgebauten Kommentare und Bilder, ja.
  • El-Meky
    El-Meky Irrenwege
    müsst ihr immer so ins Detail gehen? ist das euer Weg ins Glück?
    Signatur
  • Gast, 10
    bibibbababoingboing ...
  • Alle Beiträge anzeigen
  • absurd-real
    Ich finde das nicht verwerflich nachzufragen, immerhin sind wir hier doch im Kunstforum und ich kenne dich hier bloß als scheisse labernden "Humorist."
    Zudem wolltest du wissen, um welche Person es sich als nächstes handeln soll.
  • Gast, 4
    Watschngsicht ohrfeigt sich gerade wieder selbst. Naja, wenns kein andrer tut- auch wieder verständlich.
  • otto_incognito
    otto_incognito
    Schlaf gut Zirkus – Gute Nacht Geschichte & Schlaflied für Kinder
    Signatur
  • fluuu
    fluuu
    Kein bock mehr auf das endlose Gelaberei, es ist nicht nur völlig sinn frei, sondern hält auch ab
    vom Lebens verhalten mit guten Gefühlen. Anfangs machte es noch Spaß aber dieses ewige geistlose
    Widersprechen von eindeutig klaren Dingen ist krank im Kopf und da helfen keine Pillen.
    Jedoch es ist typisch für Internetforen und in sofern wird es auch ohne meine Huldigung weitergehen.
    Signatur
  • Gurus
    Gurus
    dann bleibt nurnoch das abmelden. dann sei konsequent wenns nicht gut tut.
    Signatur
  • Alle Beiträge anzeigen
  • absurd-real
    @fluuu Falls du noch Platz im Bus hast, nimmst du Filou mit?!
  • Gast, 16
    Die Langeweile der Langzeit User hier im Kn ist schon legendär.
  • Alle Beiträge anzeigen
  • heinrich
    Das ist doch sehr schön!
    Spaß kann du haben überall!
  • Gast, 4
    @fluuu ich habe versucht auf deine frage nach religion und gott einzugehen und meine gedanken mit einer offenen frage an dich geschlossen, aber natürlich ergreifst du lieber die fluuucht, anstatt mir sinnvoll zu antworten. naja...offensichtlich hast du keine antwort auf meine frage, weil du eben auch keine ECHTEN fragen hast!

    wenn du hier deine kindergartenweisheiten raushängen lässt, ohne dich ernsthaft mit der theamatik auseinanderzusetzen zu wollen, musst du eben auch mit kritik rechnen. - ist doch ganz einfach.
  • Bee
    Du weißt doch gar nicht, ob ich meditiere oder nicht, welche Meditation ich durchführe, oder was für einen Buddhismus ich meine. Ich habe nur ganz allgemein gesagt, man muss zum Meditieren nicht ins Kloster.

    Und Schizophrenie ist keine "Krankheit unserer Zeit", sondern eine psychische Erkrankung, die es schon immer gab. Hast Du überhaupt schon mal jemand gekannt, der schizophren ist?

    https://de.wikipedia.org/wiki/Schizophrenie

    Wenn, dann ist Depression die Volkskrankheit. Aber vielleicht hast Du das ja verwechselt.

    Irgendwie glaube ich nicht, dass Du wirklich weißt, von was Du redest, sondern Du hast hier und da was aufgeschnappt, ohne Dich damit auseinanderzusetzen.

    @heinrich
    Ja ich kenne diese "Weichei- Kontemplation- Variante",
    die nichts bringt.
    Dieses Entspannen-Rausch,
    das kommt nur von dem Körper.
    Von unten.
    Nicht von oben.
    Ich habe mich damit auseinander gesetzt.
    Ich weiß, worüber ich spreche.


    Es gibt auch ganz anderen Buddhismus,
    glaube mir.

    Ich habe auch Erfahrung mit Schizophreniker.
    Die Leute sind krank ja,
    aber wer hat Mitleid mit ihren Angehörigen,
    in ihrer Umgebung?

    Schizophrenie ist die Krankheit unserer Zeit.
    Über Krankheiten redet man nicht gerne.
    Jetzt kommt Guru mit seinen Tabletten.



  • heinrich
    Ne, nicht vewechselt.

    Ich habe über sinnlöse Tätigkeit geschrieben,
    die man unbedingt machen muss,
    weil es Entspannung, Genugtuung, Heilung usw. verspricht.
    Die Leute sind beschäftigt mit Unsinn,
    und merken das nicht.

    Oder sie müssen ständig etwas anderen mitteilen,
    reden komisch ohne die Luft anzuhalten...

    Ich denke es ist keine Depression.
    Ich bin aber kein Arzt.

    Ich weiß auch nicht was für eine Meditation du machst,
    aber ich habe auch meditiert, ja ich wollte es wissen.

    Körperlich hat es mir was gebracht,
    Entspannung, Wohlgefühl und Adrenalin.

    Es war schon...
    schön hohl.

    Besonders dort, wo man
    gleichzeitig auch beten versucht,

    Und dabei Musik oder Geräusche, oder Töne hört.
    Unsinn.






  • Bee
    Ich gebe es auf. Du schreibst über Dinge, die nur aus Deinen Annahmen existieren, weil Du für andere nicht sprechen kannst. Da kann man nichts mehr sagen.
  • Alle Beiträge anzeigen
  • heinrich
    Gut. Dann ist es so.
  • Gast, 10
    heinrich, dein über jahre dümmlich plattes dauergelaber ist absolut nicht lesenswert.

    aber ich weiss: "Gut. Dann ist es so."

    :)
  • Alle Beiträge anzeigen
  • heinrich
    Ich spreche nur dann
    wenn ich gefragt werde.

    Lese das nicht,
    Es ist nicht für dich.
    Noch eine Bemerkung?
    Und du bist im Eimer.


    Schrottgeist aus dem Eimer
  • Bee
    Jedenfalls bist du nicht die hellste Birne.
  • Alle Beiträge anzeigen
  • heinrich
    Du auch nicht, Bee.
    Du gibst auch nicht auf, gel?

    Was hat dein Buddha gesagt?
    Hm?
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian

    Hach, beim Lesen der Kommentare kommt ja fast so etwas wie Heimweh auf ;-D.
    "Seid ihr alle da?" "Ja!"

    Blowing the Job completed to Fail SuCCessfuLLy

    Ξ Eine Art Blööö Ken Zeit Waise
    Text, Fotografie, Video, Graphitmalerei

    ∃Λ∀ Auf diese Art von Raum Zeit willig Block Ende
    Textlich Bildlich Klanglich Denklich
  • yedertsveiter
    yedertsveiter
    xabu! moecht fragen, ob ich ein sliced vol 2 schicken sollen koennen darf.

    on: es gibt kein glueck. alle wege fuehren ins unglueck.
    Signatur
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian
    @yedertsveiter
    Sehr gerne, aber bitte in einem Stück und wie besprochen.

    Signatur
  • Roderich
    Roderich
    fast wie ein klassentreffen, was?! ^^
    ......aber so mancher wird schmerzlich vermisst. :(
    Signatur
  • Seite 4 von 5 [ 169 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 504.320 Kunstwerke,  1.948.775 Kommentare,  274.093.916 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.