KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • nicht toll...

  • Gurus
    Gurus nicht toll...
    constantin, was hat das mit der neuen fensterfunktion auf sich ?? die wird einem ja förmlich ins gesicht gehauen wenn man kn öffnet. das sieht aus wie ein virenalarm. ich kann dem irgendwie nichts abgewinnen
  • Gast, 2
    mikachel, ruhig blut, das ist die neueste marketingstrategie. ich denke constantin macht da nur einige tests, um am ball zu bleiben.
  • Constantin
    Constantin
    Ich werde da noch weiter rumschrauben, evtl. macht's wenig Sinn Benachrichtigungen zu verschicken, wenn man gerade eingeloggt ist? Was denkt ihr? 🙄
    Signatur
  • JMB
    JMB
    bevorzuge die freie Wahl der Einstellungen... as far as possible...
    Signatur
  • Constantin
    Constantin
    @JMB und @Alle

    also ihr habt bei eurem Browser irgendwann mal auf "Zulassen" geklickt bei dieser Abfrage

    Benachrichtigungen zulassen

    Um das zu ändern, siehe:

    Benachrichtigungen ändern

    Das könnt ihr für jeden Browser (Desktop, Mobil) individuell einstellen, wem das dann immer noch zuviel ist, der kann unter Profil bearbeiten nochmal genauer einstellen, über was man informiert wird, also über @Erwähnungen, private Nachrichten oder Kontaktbilder, das gilt dann aber für jeden Browser, den ihr verwendet.

    Ansonsten gehe ich jetzt an diese Sache ran: nicht toll..., Beitrag 2 Gebt der Sache ne Chance! ;)
    Signatur
  • JMB
    JMB
    überschnitten - alles gut für mich, solange ich an- und abwählen kann^^
  • Constantin
    Constantin
    So, der Browser mit dem ihr im KN aktuell verwendet, sollte erst Benachrichtigungen zeigen, wenn ihr über 15min keine Seite mehr angeklickt habt... Wenn das noch zu nervig ist, aber man eigentlich nichts gegen diese Benachrichtigungen hat, bitte bescheid geben ;)
    Signatur
  • heinrich
    Überhaupt nicht nervig.
    Geht auch ganz schnell weg.
    Signatur
  • Constantin
    Constantin
    @heinrich machts für dich Sinn Benachrichtigungen zu bekommen, wenn du aktuell im KN unterwegs bist?
    @Gurus und @JMB ihr habt das jetzt deaktiviert oder?
    Signatur
  • Gurus
  • JMB
    JMB
    ich hab's aktiviert. warte auf Nachricht :)

    Doch, es macht Sinn, Pop-up-Benachrichtigungen zu bekommen, wenn man zB parallel in anderer Software arbeitet, aber dringend auf eine PN wartet...
    Oder KN auf hat beim Malen, und auf ne PN von wem wartet... und aus dem Augenwinkel dann wahrnimmt, wenn es "blinkt"...
    Signatur
  • Constantin
    Constantin
    OK, Pns sind wichtig, da sollte man vielleicht eine Ausnahme von den 15 Minuten machen?! Und ob man erwähnt wurde ist vielleicht nicht ganz so dringend...
    Signatur
  • JMB
    JMB
    @Constantin
    OK, Pns sind wichtig, da sollte man vielleicht eine Ausnahme von den 15 Minuten machen?! Und ob man erwähnt wurde ist vielleicht nicht ganz so dringend...


    aus meiner Sicht ja
    Signatur
  • heinrich
    Ja, ich mag Benachrichtigungen.
    Signatur
  • bob schroeder
    bob schroeder
    moechte melden: erwaehnungen und pn funktioniert die mailbenachrichtigung bei mir, bei neuen kommentaren zu bildern aber nicht mehr. ich glaube das ist ungefaehr seit den push-tests so.
    Signatur
  • Constantin
    Constantin
    @bob schroeder danke, müsste wieder gehen, hatte ich aus versehen ausgebaut :)
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 16 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen