Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Welcher Künstler könnte das sein?

• Christian
    Christian Welcher Künstler könnte das sein?
    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Habe ein Bild geschenkt bekommen, weiß aber weder wie es heißt, noch wer es gemalt hat.
    Vielen Dank im voraus.

?

?
  • siku zu ökonomisch

Vielen Dank im voraus.

"dank im voraus" : *schüttel* Zeit für einen Post mit Dankeschön sollte zur Höflichkeit gehören.
    Hier ist ein Dank nicht unbedingt nötig:
    Poster auf La rambla oder Umfeld in Palma ..erworben.... oder an ähnlichen Touristenorten
    Herkunftkontinent Asien wäre möglich
  • efwe
    efwe
    Auch wenn siku jeden Kitsch nur den Chinesen zutraut, wird schon an der flotten Unterschrift deutlich dass es genauso gut irgend ein" Massenprodukt" einer dekomanufaktur um die Ecke sein kann.
    Signatur
  • absurd-real
    Das war ich, damals. Habe mich aber bereits weiterentwickelt.
    Signatur
  • Christian
    Christian
    Danke dafür.
    Ich wollte keineswegs unhöflich sein.
  • Roderich
    Roderich
    soviel sei gesprochen, das bild würde bei KN zumindest weit den durchschnitt anheben.
    Signatur
  • Gast, 6
    aber roderich! wie kannst du nur so etwas gemeines sagen.! wo sich doch alle hier so bemühen. also wirklich...ich bin schockiert!
  • Guru
    Guru
    ...ich glaub wenn ich mich abmelden würde, würde auch der kn-Durchschnitt angehoben werden würde werden.
    (Die Würde des werdenden Würden ist unanwürdbar!)
  • Gurus
  • absurd-real
    Als wäre es so relevant, ob er oder jemand hier ist oder nicht.
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.