KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • Erkennt jemand die Signatur oder das Bild?

• Die-Susi
    Die-Susi Erkennt jemand die Signatur oder das Bild?
    Hallo zusammen. Ich hoffe, mir kann hier jemand weiter helfen. Erkennt jemand die Signatur oder kann mir sagen, von wem die Bilder sind. Bei dem einen Bild ist eine Signatur/ Unterschrift zu erkennen. Nur leider kann ich sie nicht entziffern. Bei dem anderen habe ich nichts gefunden.

Bild 1

Bild 2

Bild 3
  • Die-Susi
    Die-Susi
    Wie kann ich denn noch raus finden, von wem die Bilder sind und was sie ggf für Wert haben? Ich kenne mich damit leider gar nicht aus und bin auf Hilfe angewiesen.
    Die Bilder gehören meiner Tante (80 Jahre)und sie möchte die abgeben. Sie sind schon sehr alt, da ihre Eltern sie schon besessen haben.
  • Gurus
    wiehier im kn hahben ale zusamen grade mahl einen iq von 80. wir können dir nicht helwen
  • Die-Susi
    Die-Susi
    Schade, dass hier einige Personen nicht ernst genommen werden (was in mehreren Einträgen zu erkennen ist). Eigentlich habe ich gehofft, man kann mir hier vielleicht helfen und ich bekomme Antworten zu diesen Bildern.
  • herzknochen
    herzknochen
    Aber was erwartest du denn? Das hier ist ein Künstlerforum -- kein Auktionshaus, kein Antiquitätenexpertenforum, kein Sammlerforum.
    Signatur
  • Die-Susi
    Die-Susi
    Ich weiß, dass das hier ein Künstlerforum ist. Trotzdem wünscht man sich, vernünftige Antworten. Und wenn man keine geben kann, dann sollte man vielleicht gar nichts zu schreiben. Ich erhoffe mir nur, dass vielleicht irgendjemand schon mal dieses Signatur oder ein ähnliches Bild gesehen hat. Oder, dass man beim Entziffern der Signatur vielleicht helfen kann.
  • Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.