KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • last minute lift !

  • Gast, 1 last minute lift !
    zugegeben: ist bisschen kurzfristig.
    also ich fahre heute mit meinem jaguarkombi um 7:00 von friedrichshafen los über karaganda nach worpswede.
    wer irgendwo auf dieser strecke am strassenrand abhängt, in eine zerfetzte burka eingewickelt ist und müde winkt, den nehme ich mit.
  • siku frische Luft tut gut
    @Gast, 1
    zugegeben: ist bisschen kurzfristig.
    also ich fahre heute [...]von friedrichshafen los [...] nach worpswede.

    das ist mal eine echte Ansage,
  • actiongirl
    actiongirl
    @Gast, 1
    question: wie sieht's aus tuende? nimmst du auch österreicher(innen) im zerfetzten steirergwandl mit?

    vorsicht falle!
  • otto_incognito
    otto_incognito Fahrerflucht

    zugegeben: ist bisschen kurzfristig.
    also ich fahre heute mit meinem jaguarkombi um 7:00 von friedrichshafen los über karaganda nach worpswede.
    wer irgendwo auf dieser strecke am strassenrand abhängt, in eine zerfetzte burka eingewickelt ist und müde winkt, den nehme ich mit.


    Frechheit! Ich stehe heute Morgen, so gegen 8:00, auf der Landstrasse südöstlich
    von Karaganda und rolle nichtsahnend meinen Gebetsteppich aus, da werde ich
    von einem in eine rasende Staubwolke gehüllten Jaguar erfaßt und mitsamt dem
    Teppich in die Luft gewirbelt und dümpele seitdem hilflos in den Wolken herum.


    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen