KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Hilfe bei der Diplomarbeit

  • Hilfe bei der Diplomarbeit
    hallo.
    Mein Name ist Simone und ich studiere Landschaftsarchitektur und versuche gerade meine Diplomarbeit auf die Beine zu stellen. Ich möchte einen Bildband erstellen, in dem ich verschiedene spannende Kunstprojekte zusammenfasse. Ich möchte einen "guide" erstellen, der durch Landschaften oder Freiräume führt, die durch zeitgenössische Kunst beeinflußt oder näher erklärt werden. So ein Freiraum wäre z. B. der "black garden" von Jenny Holzer bei Nordhorn.
    Viele kennen solche Projekte auch unter dem Namen land-art. Leider sind viele land-art Projekt zeitlich begrenzt.
    Meine Frage also an Euch:

    Wer kennt interessante land-art Projekte mit dauerhaftem Charakter oder andere interessanten Freiräume, Parkanlagen oder Gärten, die durch Kunst einen Inhalt mitzuteilen haben?

    Ich würde mich tierisch über Unterstützung von Euch freuen. Schon mal Danke!  :D
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen