KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • Fotostativ zur Staffelei umbauen/DIY oder Kauf

  • tobidus Fotostativ zur Staffelei umbauen/DIY oder Kauf
    Ich habe ein stabiles, leichtes Fotostativ mit Kugelkopf und würde es gern auch als Staffelei nutzen -- in der Wohnung und draußen. Techniken Aquarell und Acryl, Bildformat fürs erste recht klein, etwa bis DIN A3.

    Hat hier jemand gute Anleitung zum Bau einer (verstellbaren) Bildauflage, die mittels Schnellwechselplatte angebracht werden kann -- oder womöglich einen Link zu einer kommerziellen Lösung? Herzlichen Dank!
  • efwe
    efwe
    DIY Mein Reisestativ zum Malen und Zeichnen
    Signatur
  • tobidus
    Herzlichen Dank! Von der Dame have ich schon Videos gesehen, die Beschreibung ist mir wohl durchgegangen. Ein sehr guter Ansatz, damit werde ich's fürs Aquarellmalen versuchen.

    Ich freue mich natürlich über weitere Tipps/Links, falls einer von euch noch andere Optionen kennt.
  • Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen