Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Brauche Eure Hilfe bei einem Bild

  • absurd-real
    Wirklich sehr peinlich, wie dieser Klaus mit den Leuten umgeht, da hier jede Form von Kritik sachlich und gerechtfertigt gewesen ist. Da will ich nicht daran denken, wie er mit seinen Schösslingen vor Ort umgeht.
    Einfach ein ekliger unsympathischer Typ.
    Signatur
  • Alle Beiträge anzeigen
  • heinrich
    Hier sitzen richtig
    nach der echten Kunst ausgehungerte Leute...
    Die Tag und Nacht warten,
    bis irgendwas kommt,
    wo man sich richtig in der sachlicher Kritik
    austoben könnte...

    Nein, Pustekuchen.
  • siku
    @parkgalerie-berlin
    Leider nimmt die Art des Beitrags hier nun Dimensionen an, die mich an die Menschen erinnert, die in der U-Bahn laut irgend etwas vor sich hinbrabbeln. Creepy!
    deshalb erscheint es mir höchste Zeit, die Diskussion hier abzubrechen.
    .


    Leider hast du nicht ausreichend Selbstdisziplin um Kommentare zu deinen digitalen 08/15 Arbeiten zu verkraften.
    Außerdem offenbarst du hier Kleinkariertheit, passt eigentlich schlecht zu einem so "gewichtigen Kunstversteher" wie dich. Wann andere Leute arbeiten, am Tag oder nachts, sollte nicht deinen Unmut hervorrufen. Was machst du, wenn du nachts einen Notarzt brauchst - auch abfällig über den blöden Nacharbeiter reagieren?
  • absurd-real
    "gewichtig..." hihi
    Signatur
  • otto_incognito
    otto_incognito
    @parkgalerie-berlin
    ............
    Es will und will nichts werden.
    Deshalb weltexklusiv für Euch einen kleinen Ateliereinblick.
    .....................Klaus
    Das war weltbewegend!
    Der Letzte löscht das Licht!!

    Mein Motto:
    Ich befinde mich in dauerndem Streit mit oTTo.
    Gruß,OttO
  • Gast, 9
    so sprach otto das huhn, das immer glaubte besonders schlau sein zu müssen.
  • Gast, 9
    dabei sind hühner nun mal bekanntlich nicht schlau, da können sie noch so ein grosses gegackere veranstalten und sich aufplustern.
  • Bee
    wo ist das Meisterwerk hin? Lustig, früher waren Absurd und Parkgalerie doch mal dicke Buddies, zumindest wenn es darum ging, andere zu mobben :-)
  • efwe
    efwe
    ja bienchen- die einen mobben,
    und andere sticheln und stossen sinnlose sprechblasen aus, was sagst du dazu?
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Bee
    @efwe Ich weiß nicht was Du für ein Problem mit mir hast, Du machst ja auch nichts anderes. Halt Dich doch einfach raus :-)

    Hier z.B.: "Riesenkartoffel ,anschneiden ,Muster einritzen, farbe drauf, zack! an die wand drücken..." War auch ein totaaal konstruktiver Beitrag. LOL.
  • absurd-real
    @Bee Wann hat dir eigentlich das letzte Mal jemand seinen Stachel reingehalten? LOL.
  • Alle Beiträge anzeigen
  • absurd-real
    Warum machst du denn jetzt Artbrut!? Diese Frage schwirrt noch immer durch den Raum, wie eine lästige Hummelbummel. LOL.
  • efwe
    efwe
    @Bee
    ..

    Hier z.B.: "Riesenkartoffel ,anschneiden ,Muster einritzen, farbe drauf, zack! an die wand drücken..." War auch ein totaaal konstruktiver Beitrag. LOL.


    vom Prinzip her war das doch recht correct , und somit auch konstruktiv -
    lg
  • siku
    @otto_incognito
    @parkgalerie-berlin
    Der Letzte löscht das Licht!!


    Ende eines Threads, in dem es den Künstler nicht gelang, seine Werbung für Eigenprodukte erfolgreich durchzuziehen - hier fehlen Führungsqualitäten!
    Auch Promotion will gelernt sein. A...n

  • Alle Beiträge anzeigen
  • Bee
    @absurd-real ich glaub, bei dir schwirren Hummeln im Kopf Rum :-)
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Bee
    Ehrlich gesagt fällt es mir schwer, jemand, der jahrelang seine Frühstückstassen als Projekt fotografiert, sonderlich konstruktiv zu finden.

    @efwe
    @Bee


    vom Prinzip her war das doch recht correct , und somit auch konstruktiv -
    lg


  • absurd-real
    Du verstehst die einfachsten Sachverhalte nicht, hm?
    Signatur
  • efwe
    efwe
    und ich vermute dass Leute die Kommentar und zitatfunktion abschalten lieber in ihrer blase leben- :)
    Signatur
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Bee
    @efwe falsch gedacht :-) Ich vermute, dass es manchen Menschen unmöglich ist. NICHT von sich auf die Absichten anderer zu schließen.
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Bee
    @absurd-real Nein, aber Du erklärst sie mir ja immer so nett.
  • efwe
    efwe
    Stimmt.manche leben nicht in einer blase, da wäre naemlich der denkraum rundum viel zu gross. Denen genügt ihr echo.
  • Seite 2 von 2 [ 62 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 504.320 Kunstwerke,  1.948.775 Kommentare,  274.093.916 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.