KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • Wer ist der Maler von diesem Bild?

  • DerPapst
    DerPapst Wer ist der Maler von diesem Bild?
    Hallo Leute,
    ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe das Bild von meiner Oma bekommen. Das Bild hing, seitdem ich mich erinnern kann bei meiner Oma. Jetzt würde ich gerne mal wissen, wer das Bild gemalt hat. Ich kann die Signatur leider nicht Endziffern.

    Signatur

    Bild
  • efwe
    efwe
    in diesem fall ist es leider völlig unerheblich wer der Maler war.
    die oma hast du ja schon befragt...
    Signatur
  • DerPapst
    DerPapst
    Ich habe niemanden befragt?!
    Und warum ist es unerheblich wer der Maler war?
  • efwe
    efwe
    was nützt es dir ob der Maler Meier oder Müller heisst- in allen fällen hat das werk höchstens fohmarktwert. leider.
    aber wenn es dir gefällt, kann es eine schöne Erinnerung an oma sein-
    lg
    Signatur
  • siku
    @DerPapst
    Ich habe niemanden befragt?!

    wäre aber schlau gewesen, vielleicht kommt der Maler aus dem Umfeld von deiner Oma. Das war in den 60ern so, da könnte der Nachbar von Oma dieses schöne Motiv nach einer Postkarte gemalt haben.
    .

  • zerox12
    zerox12
    @efwe gibst du kleiner lutscher immernoch so blöde kommentare von dir ? ihn interessiert deine meinung nicht, belehr hier niemanden du knecht. wenn du nichts weißt halt einfach die fresse
  • efwe
    efwe
    @zerox12
    @efwe gibst du kleiner lutscher immernoch so blöde kommentare von dir ? ihn interessiert deine meinung nicht, belehr hier niemanden du knecht. wenn du nichts weißt halt einfach die fresse


    spam halt nicht mit deinem ramsch das Forum zu. du flohmarkthamster 🐹
  • absurd-real
    So ein rauer Umgangston, also wirklich.
    Er scheint von der gleichen Sippschaft wie auch Akti aka Actiongirl, Toffi G.Reis, Nudith und Mr. Hentaizeichner aus Berlin abzustammen.
    Signatur
  • Gast, 6
    Oma wars, eindeutig!
  • Steffen S.
    Steffen S. So beruhigen wir uns mal wieder. :)
    @zerox12 Die blöden Kommentare kommen eindeutig von dir. Schönen Abend.
    S. Schneider
  • Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen