KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • Ich habe ein Bild gesehen weiß jedoch nicht wirklich wie der Künstler heißt oder ob er berühmt war

• TheMarien02
    TheMarien02 Ich habe ein Bild gesehen weiß jedoch nicht wirklich wie der Künstler heißt oder ob er berühmt war
    Könnte mir jemand helfen und sagen was es mit dem Bild auf sich hat

Unbekannter Künstler
  • siku
    frag bei einem Auktionsgeschäft nach ,evtl. auch online.

Der Ratschlag im schlauen Internet zuerst die Signatur zu finden, scheint uns hier eine meist unnötige, gemeinnützige und unbezahlte Nebenbeschäftigung zu verschaffen.
    Es sollte schon das ganze Gemälde eingestellt werden. "Ökonomische Ausschnitte" zu zeigen ist schlicht unhöflich.

Wenn du keine Lust hast, das Gemälde vernünftig einzustellen, warum sollte sich dann hier jemand die Mühe machen, deine Frage zu beantworten?
  • TheMarien02
    TheMarien02 @siku
    Es tut mir leid wenn ich sie beleidigt habe. Ich habe leider nur ein Bild der Unterschrift weil ich gefragt wurde ob ich diesen Künstler irgendwo finden kann. Ich bin dann nur auf diese Plattform gestoßen und dachte ich versuche mein Glück. Ich wollte keineswegs beleidigend oder unhöflich sein

Liebe Grüße TheMarien02
  • Gast, 3
    Ich glaube links einen Drachen zu sehen ...
    Könnte von Dargon dem Drachenfürsten stammen, Er malte gerne in Rätseln ;)
  • absurd-real
    Drachenlord ORF Interview - 27.08.18
    Signatur
  • Gast, 3
    Das kenn ich, ist schon vor einigen Tagen gekommen Absurd, ein Harter Knochen, grins!!!
    Seine Vids sind weltbekannt ....
  • Gast, 3
    The Night King kills Viserion - Game of Thrones S07E06
  • absurd-real
    Und ich denke mir gerade: "Noch so einer.."
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.