KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Berlin Projekt - Artes Liberales - Dr. U. & d.s.W.

  • Dr. Ulrike Ritter
    Dr. Ulrike Ritter Berlin Projekt - Artes Liberales - Dr. U. & d.s.W.
    Hallo,

    hier nun endlich ein entscheidener Schritt, die theoretisch-historische Grundlage (was Wissenschaftliches) des Ausstellungsthemas:

    Michael Stolz: Artes-liberales-Zyklen. Formationen des Wissens im Mittelalter. 2 Bände. Francke 2004.
    Müsste in den meisten wissenschaftlichen Bibliotheken verfügbar sein. Ansonsten schicke ich gegen Erstattung der Kopierkosten (5 ct pro Doppelseite und Porto) auch gerne Auszüge. Eine genauere Beschreibung des Inhalts poste ich hier demnächst.

    Das Konzept wird nun schnellstmöglich verfasst, damit Anträge auf Projektförderung (zur Unkostendeckung) gestellt werden können. Wenn jemand teilnehmen möchte und vielleicht noch eine Idee zu Förderungsmöglichkeiten hat, bitte mailen an mailto:ur@electroniclandscape.de

    Die Projektförderungsmöglichkeiten für Berliner werden mit in Anspruch genommen werden können, Wohnort Berlin ist aber keine Bedingung für die Teilnahme.

    Bei Interesse bitte eine PN oder Email schicken.

    Viele Grüße

    Ulrike
    Dr.U.&d.s.W.
    electroniclandscape
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen