KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • Künstler - Wer kann das sagen? BITTE!

  • Paco
    Paco Künstler - Wer kann das sagen? BITTE!
    Hallöchen zusammen,

    habe ein wunderschönes Bild - ich glaub, das ist sogar eine edel reingebrannte Tusche-Zeichnung - auf dem Speicher gefunden.
    Aber leider hab ich auch nicht viel Ahnung von Kunst und kann das nicht 100%ig beurteilen.
    Hab im Internet recherchiert und direkt eine Verwandtschaft zu dem blauen Pferd festgestellt.
    Es müsste sich also um ein Bild von Franz Marc (s. Foto von der Unterschrift) handeln - brauche von euch aber noch eine verbindliche Zusage, da ich meinen Urlaub planen muss.
    Wer hilft?
    Vielen Dank im Voraus (mit Gruß an siku).

    Paco

    P.S.: Angebote für das Original-Tusche-Brandgemälde über einem gewissen Limit erbeten. Nur ernstgemeinte Gebote, bitte.
    P.P.S.: Ach ja, fast vergessen: Den goldenen Rahmen kann ich einfach einschmelzen in Barrenform? Ist auch handlicher ...

    Tusche-Brandzeichnung

    Franz
  • El-Meky
    El-Meky Bla bla bla
    @Paco

    Du bist so lustig, wie n toter Fisch!
    ἷʰʳ ʷᵉʳᵈᵉᵗ ˡᵃᶜʰᵉᶰ,ᶤᶜʰ ᵐᵉᶤᶰᵉ ᵉˢ ᵉʳᶰˢᵗ.►►►zᵉᶤᵍᵉ ᵐᶤʳ,ʷᶤᵉ ᵈᵘ ᵐᵃˡˢᵗ ᵘᶰᵈ ᶤᶜʰ ˢᵉʰᵉ ʷᵉʳ ᵈᵘ ᵇᶤˢᵗ.ˑ
  • otto_incognito
    otto_incognito
    Paco plappert.
    Ein toter Fisch schweigt und genießt.
    Signatur
  • Alle Beiträge anzeigen
  • absurd-real
    Wenigstens hast du Humor, Paco Taco. [nein, Spaß]
  • Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen