KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • Populär

  • Claudia_Erbelding
    Claudia_Erbelding Populär
    Wie wird eigentlich ermittelt, was populär ist?
  • heinrich
    Na es ist doch klar!

    Kannst du nicht selbst darauf kommen?
    Oder soll jemand es dich zerkauen
    und ins dein Gehirn reinlegen?
    Signatur
  • Claudia_Erbelding
    Claudia_Erbelding
    @heinrich Ja, dass wäre nett. Ich hätte gedacht, es hinge mit Schieben und Favorisieren zusammen. Ich habe allerdings festgestellt, dass dies nicht der Fall ist. Also leg es mir bitte ins Gehirn rein.
  • heinrich
    Wie hast du es festgestellt?
    Auf was basieren denn genau solche "Feststellungen "?
  • Claudia_Erbelding
    Claudia_Erbelding
    @heinrich Ganz einfach ich habe verglichen wie viele "Geschoben" und "Favorisiert" die Bilder in "populär" haben und wie viele meins hat, das es nicht in "populär" geschafft hat.
  • heinrich
    Hast du auch alle Kommentare
    zusammen gezählt und die Ergebnisse verglichen?
    Signatur
  • Claudia_Erbelding
  • Roderich
    Roderich
    der algorithmus, der dahinter steckt, ist sehr komplex und für normal sterbliche wohl kaum zu verstehen, aber soviel sei verraten.
    luftdruck, windgeschwindigkeit und kellertemperatur (in tibet) spielen dabei eine nicht zu unterschätzende rolle.
    auch solltest du rotkraud zu den rouladen und staubzucker anstelle von hagelzucker auf dem grapfgebäcl servieren.
    ...................aber das ist noch lange nicht alles!
    Rodi ist der Beste!
  • Claudia_Erbelding
    Claudia_Erbelding
    @Roderich Hi, danke, so in etwa hatte ich es mir vorgestellt. Ich wollte nur sichher sein.... Abgesehen davon bin ich der Meinung, dass die Betreiber der Seite keine Verpflichtung haben Bilder, die keine Chance auf Erfolg haben zu protegieren. Es ist immerhin eine freie Seite und muss ganz durch Verkäufe finanziert werden. Man sollte vielleicht noch den ominösen Sack Reis, der in China umfällt in den Algoritmus mit einbeziehen.
  • heinrich
    Was mich angeht,
    ich würde nie mit Bilderverkäufer sprechen.
    Sie interessieren mich nicht.
    Da würde ich mich auch nicht
    registrieren.
  • Marie Poulet-Flügeli
    Marie Poulet-Flügeli
    Dabeisein ist alles. Letzte Woche war eine meiner Zeichnungen unter den Favoriten gelistet, ich habe das natürlich gleich stolz im Seniorenmalkreis erzählt.... vielleicht schaffe ich es wieder einmal, das wäre prima!
  • Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen