KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • Zeichner gesucht

• Animation1987
    Animation1987 Zeichner gesucht
    Guten Tag

Ich bin auf der suche nach einem Künstler/Zeichner der mir aus zwei Buchstaben eine Zeichnung macht.

Meine Hintergedanken:
    Meine Partnerin und ich möchten Heiraten und da dachte ich mir vielleicht kann man eine schöne Zeichnung/Darstellung unserer beiden Anfangsbuchstaben machen. Da ich aber leider überhaupt nicht künstlerisch begabt bin, suche ich jemanden der mir sowas erstellen kann.

angehängt habe ich mal nen versuch von mir wie ich mir das vorstelle, die beiden Bäume sollen ein D darstellen wo ein A auf der Schaukel sitzt. Es ist halt so das es mehr nach Schrift als nach Bild aussehen soll.

Da ich das ganze gerne für die Einladungen/Speisekarten usw. benutzen möchte, wäre eine Digitale Version sehr hilfreich bzw. ausreichend.

Weiter Details würde ich sonst bei Kontaktaufnahme beantworten.

Danke,

Dominik

Skizze
  • Gurus
    Gurus
    verschmelze doch einfach ein a und ein d miteinander. das wäre nicht son kitsch oder schreib einfch die namen drauf...
    Signatur
  • absurd-real
    Genau. So wie bei Albrecht Dürer´s Unterschrift, dann würde deine Freundin auch mal den dominanten Part übernehmen können.
    Signatur
  • efwe
    efwe
    das Vogelnest ist ja süss- und zeigt auch schon wo die reise hingeht. eier liegen auch schon drin :)
    ich wuerd es einfach und authentisch wies is, so lassen. eine heitere Hochzeitsgesellschaft dürfte dir dann gewiss sein.
    Signatur
  • absurd-real
    Doch wo ist das D?
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.