KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • Kennt jemand den Künstler, der diesen Druck 1989 gemacht hat?

  • peterosterberg
    peterosterberg Kennt jemand den Künstler, der diesen Druck 1989 gemacht hat?
    Hallo, habe diesen signierten und nummerierten Farbdruck (Linol-, Holzschnitt o. Litho??) und suche den Künstler. Kann mir jemand weiterhelfen? Ist von 1989. ich lese den Titel als "Die Tänzerin"

    Die Tänzerin

    Signatur P. Hle o.ä.
  • absurd-real
    Das ist aber auch ein bescheuertes Bild. Nach Tanzen sieht es nicht aus, mehr nach Sigmund Freud oder Escher, völlig zugedröhnt die Treppen hinunterstürzend.

    An Fasching.
    Signatur
  • xylo
    xylo
    ich hätte da jetzt auf einen Holz-oder Linolschnitt getippt, Aber wenn Du sagst: Farblitho, dann muss ich mir keine Mühe mehr mit der Suche geben.. ich kenne keine Hnkelsteinkünstler und hab mich damit auch noch nicht beschäftigt.
    Das waren noch Zeiten!170ger Auflage. Irgendwie haben die sich in den 70&80gern anders organisiert ;-)
    Heute ist oft schon eine 5er Auflage mit Restbestand behaftet... selbst bei sehr guten Künstlern
    Signatur
  • peterosterberg
    peterosterberg Signatur
    Danke, xylo;
    Bin kein Experte; könnte auch Holz- oder Linolschnitt sein.
    Ich habe diesen Druck vor Jahren -warum auch immer- erstanden und will ihn nicht einfach weggeben, ohne etwas mehr darüber zu wissen. Daher mein Versuch bei Kunstnet..
  • Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen