KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • Aktmodell gesucht für Aktmalerei in Nürnberg am 02. März

• SolangeD Aktmodell gesucht für Aktmalerei in Nürnberg am 02. März
    Hallo zusammen,

ich organisiere gerade einen Junggesellenabschied und möchte unter anderen eine Aktmalerei machen. Dafür suche ich einen männlichen Aktmodell.

Konkret wäre es am 02. März herum 19 Uhr im Zentrum von Nürnberg in einer Airbnb. Es würde eine Stunde dauern.

Hast Du Lust unsere Aktmodell zu sein? :)

Vielen Dank im Voraus für die Antwort!
    Solange
  • Mark Model
    Ich würde gerne dein Modell ne. Können Sie mir bitte weitere Informationen geben?
    freundliche Grüße
  • SolangeD
    Hallo Mark! Cool!!! Also es ist ein Junggesellenabschied. Wir sind circa 10 Mädels. Es findet am 2. März in Nürnberg statt. Wir haben ein Airbnb gebucht.
    Die Idee ist, dass wir circa eine Stunde Aktmalerei machen. Es wäre lustiger, wenn du peu à peu dich auszieht oder so. Wir können zusammen überlegen, wie wir es genau machen.
    Wir werden wahrscheinlich zeichnen. Nicht malen. Und am Ende soll du entscheiden, wer am schönsten/Lustigsten gezeichnet hat. Wir können auch zusammen sprechen, welche Pose am lustigsten ist.

Brauchst du andere Info?

Ich bräuchte zwei Infos: was ist dein Preis? Und hast du bitte eine Foto von Dir, damit ich eine Idee habe, wie du aussiehst? :)

Viele Grüße
    Solange
  • Mark Model
    großartig. Ich habe ein Foto. wohin sende ich foto. Preis ist derselbe wie bei jedem anderen Modell. Ich freue mich darauf
  • SolangeD
    Was ist der Preis von anderen Modelle?

Du kannst an mailto:solange.ducrocq@gmail.com!
  • Mark Preis
    Cca 40€
  • Mark
    Ist es ok?
  • SolangeD
    Hast du eine Foto, wo man ein wenig deinen Körper sieht ? :)
  • Mark
    Ich habe e-mail geschickt
  • Mark
    Ok?
  • eric-aktmodel
    Hallo Solange,
    würde euch auch gerne als Model zu Verfügung sehen. Wenn ihr noch jemanden braucht bitte kurz Bescheid geben und ich würde euch eine Foto von mir zukommen lassen.
    Viele Grüße
    Eric
  • Roderich
    Roderich roll up
    the more the merrier!
    Signatur
  • actiongirl
    Schick mir bitte auch gleich per pm so ein (n)aktfoto von dir! Danke & lg a.
  • urgentemente neues Model
    Hey
    Ich würde auch echt gerne Model stehen
    bin 21, ca. 1.85, ca.75kg, schlank bis sportlich gebaut
    Ich lasse euch bei Interesse gerne Fotos zukommen
    würde mich freuen :)
  • Seite 1 von 1 [ 15 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.