Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Suche Zeichenpapier im Großformat

  • MelanTie Suche Zeichenpapier im Großformat
    Hallöchen,

    bin eigentlich nicht so der Forenschreiben, dementsprechend neu hier.
    Grund dafür ist das ich fast am verzweifeln bin.

    Suche Zeichenpapier, auf Rolle. Wäre jetzt nicht so schlimm zu finden.
    Aber ich brauche eine Grammatur von mindestens 260g, besser 300g. Das ganze in 1 Meter x ca. 20 Meter. Und da ist der Haken.
    Meist finde ich das für Aquarell, das ja bekanntlich nicht glatt ist. Da ich aber darauf mit Bleistift zeichnen werde, ist das doch sehr wichtig.
    Dann aber ich Druckerpapier gefunden. Maße und Grammatur passen. Hab aber noch nie auf Photopapier gezeichnet und da ist die Frage, ob das bei "matt" möglich ist?

    Jetzt frage ich einfach mal hier nach Tipps, Vorschläge oder vielleicht hat jemand eine Anlaufstelle sogar, wo ich passendes Papier erhalte???

    Danke schonmal und lieben Gruß von
    Melanie
  • Bee
    Google und Künstlerbedarfsgeschäfte sind deine Freunde. Siehe Gerstaecker, Bösner...

  • MelanTie
    Hallo Bee,

    bei den Anbieter leider auch nur mit einer Grammatur von maximal 200g. Leider ...
  • Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 491.738 Kunstwerke,  1.932.544 Kommentare,  248.388.270 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.