KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • Suche jemanden der mir meinen Foodtruck gestallten kann

  • StephanHotho Suche jemanden der mir meinen Foodtruck gestallten kann
    Hallo zusammen ich bin Theo von https://www.theos-waldfondue-catering.de/ und ich suche jemanden der gute Ideen für meinen Imbissanhänger hat. Ich möchte Ihn gern farblich gestallten und zwar so, dass den Menschen das Wasser im Mund zusammen läuft, wen sie den Wagen nur sehen! Es geht erstmal nur um Ideen, die Umsetzung führt dann jemand in der Nähe von Leipzig oder gleich du wenn es passt. Für die Idee biete ich 100€ und für die Umsetzung 500€... Du hast Interesse? Dann melde dich bei mir
  • absurd-real
    Lass es so machen, als wäre das Auto frontal in einen riesigen Berg voll Käse gefahren. Nein, quatsch, aber Hunger macht mir der Gedanke gerade :p
    Signatur
  • Roderich
    Roderich
    mach doch lauter Essensabbildungen in truckoptik drauf. Burger mit kleinem auspüffen oben drauf, gurke als Lenkrad und der Anhänger ist ein Pommessieb.

    Die Idee ist so schlecht, dafür will ich kein Geld.
    Grüße
  • El-Meky
    El-Meky
    @StephanHotho
    Ich hab einem Mitglied den Link hier zu deinem Angebot per PN gesendet, jemand, der sowas richtig gut kann. wenn du Glück hast, hat er Interesse und Zeit, er ist nämlich sehr busy.
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen