KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • Nur ein Raum zur Verfügung.

  • Rekie
    Rekie
    @actiongirl
    Oh vielen Dank, das wirklich nett von dir :)
    Menschen mit Respekt und Liebe zu begegnen ist gar nicht mal so schwer ;) (nein bin kein Hippie/Religiöser oder sonst was.....einfach nur gesunder Menschenverstand)
    Hört sich ja leider nach einen sehr toxischen Umkreis an :/
    Mein Rat....verlass ihn bevor du genauso toxisch wirst!

    Liebe Grüße
    Rekie
    Ps. Danke und dir frohes malen :)

    Ach ja @absurd-real , bleib doch bitte bei einer neutralen Anrede, wenn du nicht weißt welches Geschlecht die andere Person hat....wusste nicht das ich ne Frau bin :D
    (Nicht bös gemeint, find es eher lustig :D)

    Liebe Grüße
    Rekie
  • magnusmalfix
    magnusmalfix Lascaux Klarlack
    Zur Verarbeitung hab ich dir noch eine Nachricht ins Postfach gestellt. Gruß, Magnus
    Signatur
  • absurd-real
    Vielleicht weil du dich wie eines benimmst?! Ist nicht böse gemeint. lel
    Ich habe jetzt "Es" genommen und denke damit sind alle Möglichkeiten offen genug für...dich.
  • actiongirl
    Schnick schnack schnurre, vase base lurre.
  • Rekie
    Rekie
    @absurd-real
    Ich wusste das diese Antwort kommt xD
    Naja Nettigkeit und smileys werden halt leider immer Frauen zugeschrieben....aaaber das ist ein anderes Thema. Die Gender Debatte werden wir jetzt nicht hier anfangen xD
    Schönen Abend dir noch ;)
  • Seite 2 von 2 [ 25 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen