KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • Erkennt jemand den Maler?

  • Ina_K
    Ina_K Erkennt jemand den Maler?
    Hallo Miteinander!
    Ich habe von meinem Onkel dieses Bild geerbt und mich würde interessieren welcher Maler es gemalt hat, bzw. hat soein Gemälde einen Wert?

    Bild

    Unterschrift
  • efwe
    efwe
    die berge besser als bei Bob Ross... und ne fucking Almhütte wieder.... Flohmarkt
    Signatur
  • absurd-real
    Viel mehr kriegste mit dem Stil auch nicht hin. Furchtbar öde, diese RossRob's. Neukölln wirste damit nur schwer darstellen können.
    Signatur
  • Ina_K
    Ina_K
    Gibt es eure Antworten auch in nett?
  • bob schroeder
    bob schroeder
    wird das bild dann teurer.
    Signatur
  • Ina_K
    Ina_K
    Mir geht es in erster Linie um den Künstler da mir das Bild im Gegensatz zu anderen gefällt! Der Wert ist rein Interesse halber ich möchte es NICHT verkaufen!
    Wenn man weder den Künstler kennt noch einen Wert weis kann man meinen Beitrag gerne überlesen.
    Es wurde nicht gefragt ob auf dem Bild eine "fucking Almhütte" ist oder wer das Bild "öde" findet!
  • otto_incognito
    otto_incognito
    @Ina_K
    Gibt es eure Antworten auch in nett?


    Durchaus.
    Das Bild ist sehr cremig gemalt, fast zerschmilzt es mir auf der Zunge.
    So soll es ja auch sein. Ich war einmal, ermattet von langer Wander-
    schaft, in einer fucking Berghütte angkommen und stellte fest, dass
    ich meine Toblerone im Tal hatte liegenlassen. Das war sehr bitter !

    Signatur
  • efwe
    efwe
    ist ja kein Problem wenn es dir gefällt. den Künstler kann man aber leider nicht erkennen, es gibt halt Millionen die auf gleiche art gepinselt wurden-da ist keine Seele drin also kein Merkmal das auf eine bestimmte Person hinweisen könnte.die Signatur ist virtuos aber nicht zu entraetseln-
    lg
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen