KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • Künstler für das Kunstprojekt der Kindertagesstätte Spielzimmer Sarstedt

  • spielzimmer-sarstedt Künstler für das Kunstprojekt der Kindertagesstätte Spielzimmer Sarstedt
    Die kommunale Kindertagesstätte Spielzimmer Sarstedt plant für 2019 Durchführung individueller Kunstprojekte und sucht hierfür noch kreative aber vor allem kinderfreundliche Künstlerinnen oder Künstler aus dem Raum Hannover/Hildesheim. Die Künstlerinnen oder Künstler sollen die Möglichkeit haben, zusammen mit den Kindern für einen individuell abgestimmten Zeitraum ein Kunstprojekt zu entwickeln und durchzuführen.

    Ziel des Projektes ist es, Zugänge und Mitgestaltungsmöglichkeiten für Kinder zu schaffen, um sie von Anfang an künstlerisch zu begleiten. Die teilnehmenden Künstler können Maler, Tänzer, Musiker, Holzgestalter, Schauspieler, Fotografen usw. sein.


    Kontakt:
    Kommunale Kindertagesstätte Spielzimmer
    Leiterin: Heike Totz
    Im Sacke 6
    31157 Sarstedt

    Telefon: 05066 63800
    E-Mail: mailto:spielzimmer@sarstedt.de
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen