KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • Farbauftrag

  • Gast, 1 Farbauftrag
    Ich male meine Bilder mit Akryl,Tempera,wasserlösliche Ölfarbe.Wenn die Bilder getrocknet sind.Sind die Farben blass und sind etwas auseinandergelaufen.Liegt es an der Grundierung am Malmitel,Farbauftrag , Pinselhaltung. Maltechnik.Habe alles versucht.Bin für Tipps dankbar.
    Calvius
  • efwe
    efwe
    ich empfehle dir das mit den farben erstmal zu lassen-
    reite zu einer Ritterburg und vertief dich dort, bewaffnet lediglich mit Grafit und Papier, in diese eisernen uebergewänder die man dort einst zu tragen pflegte.
    lg-
    Signatur
  • Gast, 1
    Vielen Dank für die Nachricht.
    Calvius
  • Bee
    @Gast, 1 das Problem ist wohl, dass du dich mit den verschiedenen Farben und Hilfsmittel nicht auseinander setzt. Fängt schon Mal damit an, dass Acryl wasserbasiert ist und Ölfarbe, nun ja, öl. Beide verhalten sich natürlich unterschiedlich. Dazu findet man viel im Internet. Mein Tipp.
  • Gast, 1
    Vielen Dank für die Nachricht.Der Tipp bringt mich etwas weiter.
    Calvius
  • Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen