KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • Rotkehlchen-Invasion

  • Paco
    Paco Rotkehlchen-Invasion
    Wie schützt man sich vor den hitchcockartigen Angriffen von Piepmätzen mit fuchsiger Kehle hier im kunstnet? Knoblauch, Falken, Mausefallen, Pheromone, Regenschrim - was hilft in dem Fall?
    rotkehlchen
    Was macht Rotkehlchen so viel besser als z.B. Tauben - die wackeren "Schweine der Lüfte" - oder die unscheinbaren, aber ebenso bedrohten Spatzen? Der Mensch ist schon erstaunlich beschränkt in seinen Affekten ...
    Kann man Rotkehlchen, was ich bislang nicht wusste, vielleicht genauso knuddeln wie kleine Eisbären, Löwenbabys, Rehkitze oder Einhörner? ...
  • Hermann van Klöten
    Hermann van Klöten
    " Der Mensch ist schon erstaunlich beschränkt in seinen Affekten ..."

    grade auf dem klo ist das extrem richtig. wenn ich kacken muss, habe ich wenig alternativen, die das nicht-kacken einschliessen würden.
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen