Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.
  • Produzentengalerie

  • Alexjustme Produzentengalerie
    Hallo hat jemand Erfahrung mit der Galerie?
    Ist Diana Achtzig seriös oder ist das Geldschneiderei?
    Vor ein paar Jahren gab es eine ähnliche Anfrage . Bin sehr gespannt . Es gibt nicht do viele Galerien für nicht Kunst-studierte Künstler.

    Ich danke euch für euer Feedback
  • Bee
    Allzuviel negatives findet man nicht, es ist eben eine Bezahlgalerie. Wenn Du in Berlin wohnst, warum schaust Du es Dir nicht erstmal an. Dann weißt Du wie die Lage ist, Preise, ob Besucher tatsächlich kommen, etc. und kannst dann weitersehen. Das wäre das erste, was ich machen würde.
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 485.902 Kunstwerke,  1.922.335 Kommentare,  239.486.214 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.