Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.
  • Sturmstillung von Annegerte Fuchshuber

• habenureinefrage
    habenureinefrage Sturmstillung von Annegerte Fuchshuber
    Hallo zusammen

ich habe mich hier kurzerhand mal registriert, da ich leider selber nicht weiterkomme und euch einmal um Rat fragen wollte. Für eine Hausarbeit, in der ich mich u. a. mit einem Bild von Annegert Fuchshuber beschäftige, benötige ich genauere Infos über dieses Bild. Kann mir jemand helfen? Online sowie auch in diverser Literatur finde ich weder das Erscheinungsjahr noch den genauen Titel. Um welche Art von Kunst handelt es sich?

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und/oder Literatur empfehlen?

Vielen lieben Dank!

Bild
  • siku
    @habenureinefrage
    Hallo zusammen

Für eine Hausarbeit, in der ich mich u. a. mit einem Bild von
    Annegert Fuchshuber beschäftige, benötige ich genauere Infos über dieses Bild. Kann mir jemand helfen? Online sowie auch in diverser Literatur finde ich weder das Erscheinungsjahr noch den genauen Titel. Um welche Art von Kunst handelt es sich?

um Kinderbuchillustration.!
    Für Hausarbeiten wird immer eine Basisliteratur angegeben.
    Um "Kunst" im geläufigen Sinn handelt es sich hier nicht, sondern um Illustatration.
    Zuerst solltest du herausfinden, welche Erzählung hier illustriert wird
    Im Fach Kunst wirst du diese "Hausarbeit" nicht bekommen haben.

Viel Erfolg
  • habenureinefrage
    habenureinefrage
    Alles klar, vielen Dank!
  • Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.