Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.
  • Was weißt du über Kreativität?

• crea-nerd Was weißt du über Kreativität?
    Moin liebe Künstlerinnen und Künstler!

Im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich das Wissen von Menschen im Bereich Kreativität und Lernen. Nachdem ich die Umfrage einer Bekannte von mir zeigte, die begeisterte Künstlerin ist und diese sich sehr interessiert am Thema zeigte, kam mir die Idee, dass es vielleicht auch hier Interessenten geben könnte.
    Wenn ja, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr an der Umfrage teilnehmen könntet. Die Kurzversion dauert lediglich 4-5 Minuten und Ihr habt die Möglichkeit, euer Wissen im Bereich Kreativität zu erweitern, indem Ihr euch am Ende der Studie die korrekten Antworten zuschicken lasst.

Zur Umfrage gelangt Ihr hier: https://diffpsych-unigraz.limequery.com/259253?lang=de

Liebe Grüße,
    Martin
  • per
    per "moin" ? out of graz.enheim. :-))))))))))))))))))))))))))
    crea-nerd

Was weißt du über Kreativität?

Moin liebe Künstlerinnen und Künstler!

Im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich das Wissen von Menschen im Bereich Kreativität und Lernen.

Nachdem ich die Umfrage einer Bekannte von mir zeigte, die begeisterte Künstlerin ist und diese sich sehr interessiert am Thema zeigte, kam mir die Idee, dass es vielleicht auch hier Interessenten geben könnte.

Wenn ja, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr an der Umfrage teilnehmen könntet.

Die Kurzversion dauert lediglich 4-5 Minuten und .............. Ihr habt die Möglichkeit, euer Wissen im Bereich Kreativität zu erweitern, ............... indem Ihr euch am Ende der Studie die korrekten Antworten zuschicken lasst.

=============================

tolle masterarbeit !
    mit so ner semantik startet man an ner grazer uni also sein projekt. irre. geiler ansatz.
    ich hab gesehen, dass da welche sogar das komma in der syntax im visier ihrer forschungsarbeit haben.
    ok. ich forsche dann mal bezüglich der teamfähigkeit meiner augenwimpern, wenn sie mit "moin" begrüsst werden und setze mich umgehend mit dem forschungsmanagement in verbindung.
    erstmal mit dr. karin kusserle. die gefällt mir von den pussies da noch am besten.

--- na dann man tau mit der "survey"
    mit freundlich südskandinavischem edelweissgruss, io
    Signatur
  • per
    per
    tip: nicht so passiv sein. aktiv ansprechen !
    das sind astreine probanden für die aktion masterarbeit. und total kommunikativierend. mit denen kannst sogar ins kleinste detail gehen.
    --->

Herrlichkeit
    /magnusmalfix
    /siku
    /Bee

und der hier ist einer der besten. --

Schwanen Tanz

chinesische wassertropfenfolter ist´n klacks dagegen.
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.