Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.
  • Ilja repin die Ruhepause

  • Platinummg19
    Platinummg19 Ilja repin die Ruhepause

    Guten Tag,
    Dieses Gemälde ist seit 50 Jahren in familienbesitz.
    Mein Opa hat es eines Tages von einem russischen Geschäftsmann übernommen. Dieser Mann erzählte meinem Opa, daß es 2 Stück von diesem Gemälde geben würde. Beide gemalt von 1 Künstler.
    Das Bild, welches in meinem Besitz ist, hat keine Signatur. Das andere Bild hängt im Moskauer Museum. Nun zur meiner Frage... Wie oder wo soll ich dieses Gemälde schätzen lassen? Kenne mich mit Kunst nicht aus. Danke und gruss.
    Ps: bin aus dem Frankfurter Raum

    Ilja repin die Ruhepause
  • siku
    @Platinummg19

    Guten Tag,
    Wie oder wo soll ich dieses Gemälde schätzen lassen? Kenne mich mit Kunst nicht aus. Danke und gruss.


    in dem Museum, wo das signierte Bild hängt. Versuch es einfach mal in der Tretjakow Galerie-Moskau.
  • Platinummg19
    Platinummg19
    Danke sehr, so habe ich mir das auch gedacht
  • Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 486.171 Kunstwerke,  1.922.923 Kommentare,  239.940.348 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.