Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.
  • Gemalte Kinder ins Netz ja oder nein?

  • Kathrin Evert
    Kathrin Evert Gemalte Kinder ins Netz ja oder nein?
    Gibts auch Angezahlt? Bei Fotografierten Gemälden gibts ja manchmal kein Geld mehr?
    Dafür ne Rubrik wär ja auch gut
  • otto_incognito
    otto_incognito
    ?
    Mein Motto:
    Ich befinde mich in dauerndem Streit mit oTTo.
    Gruß,OttO
  • Hermann van Klöten
    Hermann van Klöten
    @Kathrin Evert


    hallo. deine frage muss eine enorme tiefendimension haben, daher musstest du sie vielleicht schützen - vor allzu schnellem, oberflächlichem, übergriffigem, schablonenhaftem "verstehen". so malnix-mässig dumm halt.

    daher kann man die frage zunächst auch einfach so belassen wie sie ist. sie in ihrem sein sein lassen. sie in sich zu einem "du" wachsen lassen und dann auf diesem weg - wenn man will - lieb gewinnen. bis man sie irgendwann mit dem herzen versteht.
    ADMINISTRATOR.

    Admin, Pinnwand,
    ADMIN
  • Leonie Stöhr
    Leonie Stöhr
    @Hermann van Klöten Hermann, wenn ich mal schlechte Laune habe, lese ich gerne Deine Kommentare, denn ich kann mich über Deine tiefsinnige, unglaublich vielfältige Wortwahl kaputtlachen. Hast Du mal Philosophie studiert? LG Leonie
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 486.159 Kunstwerke,  1.922.869 Kommentare,  239.876.515 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.