Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.
  • Wer kennt den Künstler?

  • Snoopy
    Snoopy Wer kennt den Künstler?
    Hallo,
    auch ich bin neu hier. ich suche schon lange den Künstler des Gemäldes hier um einmal eine Ahnung zu bekommen, ob das Bild, dass immer schon bei meiner Oma hing, überhaupt etwas wert ist.
    Es ist ein Ölgemälde, die Größe ist ca. 30 x 45 cm.
    ich würde mich über weitere Informationen freuen.
    Freundliche Grüße
    Hardy

    Winterbild

    Signatur
  • siku
    google mal unter Heinrich Weber.
    evtl. ist das der Maler geb. 1839
    nach dem kleinen Foto kann man das nicht beurteilen. Frag im Antiquitätenhandel evt. auch onlie nach.
    Erinnert an die Frühromantik von C.D. Friedrich. Vielleicht wurde es in dieser Tradition gemalt.
  • WERWIN
    WERWIN
    feddema
    ^^...........grobe Schätzung,ein anruf dürfte doch kein problem sein,ist freundlich und hilfsbereit.
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 486.159 Kunstwerke,  1.922.869 Kommentare,  239.876.515 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.