Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Mäppchen mit Acrylfarbe angemalt und mit Haarspray besprüht

  • Nele Mäppchen mit Acrylfarbe angemalt und mit Haarspray besprüht
    Ich als kleines Dummchen hab gegoogelt ob sowas geht und nicht sonderlich viel darüber gelesen und es einfach gemacht, ist das soo schlimm?Krieg ich das von meinem Mäppchen ob ohne die Farbe abzumachen oder sollte ich es am besten einfach so lassen wie es ist?
  • simulacra
    simulacra
    Das ist sehr, sehr schlimm. Zur Strafe malst du dir den Gaumen in der gleichen Farbe, schneidest die Spraydose auf, zündest sie an und trinkst diesen brennenden Sündenfall auf Ex. Anschließend denkst du dir drei Vaterunser, denn sprechen dürfte schwerfallen. Hosianna!
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 487.230 Kunstwerke,  1.925.392 Kommentare,  241.918.047 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.