Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Gemälde von Hans Scholz?

  • Tine987
    Tine987 Gemälde von Hans Scholz?
    Hallo zusammen,

    bei meiner verstorbenen Tante haben wir ein Gemälde gefunden.
    Von der Unterschrift vermute ich, dass es vom Maler Hans Scholz stammt. Hab ein bisschen im Internet gegoogelt.
    Leider kann ich nicht einschätzen, wie gut dieser Maler war und ob das Bild einen Wert hat. Bei Ebay Kleinanzeigen will ich es nicht einfach so reinstellen.

    Kann mir jemand etwas dazu sagen ? Vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen

    Bild

    Unterschrift
  • siku
    versuch es mal mit "Heinz Scholz".
    Gemäldequalität Marke Heimatmalerei, nicht schlecht, aber ohne kunstadäquate Merkmale.
  • Tine987
    Tine987
    Grüß dich, der Maler Heinz Scholz hat auf seinen Bildern immer mit Hz Scholz unterschrieben. Hier ist das S über dem H, was eher auf den Hans zutrifft.
  • Hermann van Klöten
    Hermann van Klöten
    @siku
    versuch es mal mit "Heinz Scholz".
    Gemäldequalität Marke Heimatmalerei, nicht schlecht, aber ohne kunstadäquate Merkmale.



    die beflissen in sich eingeklemmte flohmarkttante siku lobe ich mal für die schauderhaft dämliche bezeichnung "kunstadäquat".
  • Paco
  • Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 489.321 Kunstwerke,  1.928.623 Kommentare,  245.434.703 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.