Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Annonce an Realitätswillige

  • bilder_berger
    bilder_berger Annonce an Realitätswillige
    Halli hallo, da ich vorhabe, mich für einige zeit aus der realität auszuklinken, um meine eigene spreche zu finden und so..., suche ich dringend jemanden, der während dieser zeit meiner inneren abstinenz, meine realität für mich übernimmt - wenn möglich auch noch gut !

    Kontakt: mailto:bilderbergersuchtrealisten@g.mail.com

    Bitte nur seriös gemeinte zuschriften, da ich es sehr ernst meine!

    Kann mir durchaus eine fixe realitätsfernbeziehung mit dir vorstellen, wenn du es auch ernst mit mir meinst.
  • Bee
    Für einen angemessenen Stundenlohn oder einer Pauschale wäre ich sehr interessiert, ihre Realität für einen vorher abzustimmen Zeitraum zu managen. Sie können sich in dieser Zeit entspannt ausklinken in der Gewissheit, dass ihre Realität in kompetenten Händen liegt. Als zusätzlichen Bonus werde ich ihre Realität neu organisieren, so dass sie diese ohne unnötigen Ballast, wie er sich im Laufe des Lebens ansammelt, wieder übernehmen können.

    Bei Interesse kontaktieren Sie mich unter mailto:newrealitynewlife@gmehl.com

    Mit freundlichen Grüßen.
  • bilder_berger
    bilder_berger
    @Bee
    man sieht, du kommst aus der branche und versuchst natürlich, wie mit dem geschäft der liebe ja leider üblich, damit kohle zu scheffeln. aber ne, ich suche jemanden, der mich aus reiner liebe und vollkommener selbstlosigkeit, vielleicht sogar füttert, mir den hintern wäscht, meine wohnung putzt und was halt sonst noch so ansteht, während ich in tiefster selbstversenkung und in einer art dämmerschlaf, vor mich hinsieche.

    Na? interessiert ?
  • El-Meky
    El-Meky aus reiner Liebe bleibt ein Wunschtraum. Der Mensch ist eigennützig.
    ..ich suche jemanden, der mich aus reiner liebe und vollkommener selbstlosigkeit, vielleicht sogar füttert, mir den hintern wäscht, meine wohnung putzt und was halt sonst noch so ansteht, während ich in tiefster
    selbstversenkung und in einer art dämmerschlaf, vor mich hinsieche.

    Na? interessiert ?




    Sei doch nicht so ungeduldig. nur noch ein paar Jährchen und dir wird im Altenheim dein Hintern und Zimmer geputzt,
    du wirst dort gefüttert und du kannst wie gewünscht im Dämmerzustand vor dich hin siechen.
    Signatur
  • Hermann van Klöten
    Hermann van Klöten
    "...und: kann mir durchaus eine fixe realitätsfernbeziehung mit dir vorstellen".

    aber baby, haben wir das nicht schon längst?
    (ich mein jetzt realitätsfern-beziehung, nicht realitäts-fernbeziehung.)

    echt verletzt:
    Hermann
  • bilder_berger
    bilder_berger
    @El-Meky
    dleh' d_loch dlum dlaldi dlund dlauf dlir dlein dleues dlehirn! Dlöde Dluh Dlu!
  • bilder_berger
    bilder_berger
    @Hermann van Klöten
    und ich meinte eigentlich realitätsferne fernsehziehung.
    Grußen Magend !
  • El-Meky
    El-Meky auf der Alm
    @bilder_berger
    @El-Meky
    dleh' d_loch dlum dlaldi dlund dlauf dlir dlein dleues dlehirn! Dlöde Dluh Dlu!



    WOW! hast du etwa ein Jodeldiplom?
    Signatur
  • bilder_berger
  • Hermann van Klöten
    Hermann van Klöten
    @bilder_berger
    @H_v_Kloeten
    und ich meinte eigentlich realitätsferne fernsehziehung.
    Grußen Magend !


    ja, das ist schön!

  • Bee
    @bilder_berger Leider kann ich damit nicht dienen. 😜
  • Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 490.788 Kunstwerke,  1.931.070 Kommentare,  247.132.172 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.