Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Das ist aber doch keine Kunst ;) ?

  • AmandaSuglace
    AmandaSuglace Das ist aber doch keine Kunst ;) ?
    Wie alt denkt ihr ist der Künstler/in in etwa und soll das abstrakt sein ? Weil wenn nicht ist das ja nicht wirklich Kunst oder ? Ich will auch nicht sagen ich kann besser malen aber da hab ich schon besseres gesehen :)

    nur hab ich diese Bilder von einer Zeitschrifft beim Arzt abfotografiert und wundere mich wie manche Leute eine ganze Seite zu diesem Bild deuten können ? Da gibt’s doch nichts zu deuten ? Ich sehe nur ein sehr verzogenes undetailiertes Gesicht ? Und wenn ich mal das mal ganz grob sagen darf sieht das erste Bild einfach so aus als wurde es digital gespiegelt ...

    stimmt ihr mir zu oder kenn ich mich einfach nicht aus ? Weil meine Mutter meinte „ das ist doch schön gemalt , ich kann nicht so schön malen „

    zu ihrer Verteidigung sie kennt sich nicht gut aus ;)

    ok bin auf eure Meinung gespannt ?

    Der Titel lautet „ Genaration O.p20“ damit kann ich noch weniger anfangen ich hab auch schon im Internet nach dem Bild Gesucht und nichts gefunden

    Bild Titel „ Genaration O.p20“
  • Roderich
    Roderich
    die signatur finde ich todschick!
    Signatur
  • Roderich
    Roderich
    deinen namen auch. Amanda Suppenglas, dichterisch schön!
    Signatur
  • Bee
    Ich schätze, die Künstlerin ist jünger als 20 und ziemlich von Manga inspiriert. Abstrakt würde ich das nicht nennen.
  • Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 490.788 Kunstwerke,  1.931.070 Kommentare,  247.132.172 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.