Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Maschinenfett aus Büttenpapier entfernen

  • Sander89 Maschinenfett aus Büttenpapier entfernen
    Hallo,

    Bei einigen Drucken hat sich etwas Maschinenfett auf die Walze verirrt und sich auf das Papier übertragen. Im Internet findet man natürlich etliche Methoden (Salz, Natron, Backpulver, Bügeleisen und Löschpapier) um diese aus Papier zu entfernen. Hat jemand unterschiedliche Methoden getestet und kann mir einen Rat geben, welche Methode wohl am geeignetsten ist? Da das Maschinenfett etwas geldblich ist, würde ich es wenn möglich möglichst rückstandslos entfernen.

    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen und bedanke mich schon mal für Antworten :)
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 490.788 Kunstwerke,  1.931.070 Kommentare,  247.132.172 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.